Gelöschte Dateien Wiederherstellen

D
D.
User
Wie kann ich versehentlich gelöschte Dateien auf Galaxy S7 wiederherstellen??

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Sie sind im Papierkorb, wenn die Dateien nicht vor über einem Monat dort gelandet sind
 
Ich habe den Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte achtet beim Threaderstellen darauf, einen sinnvollen Community-Bereich dafür auszuwählen.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe vor 4 Wochen versehentlich aus den "Eigenen Dateien" im Internen Speicher, paar Ordner gelöscht. 4 bis 5 Ordner aus der Galerie habe ich ausversehen gelöscht. Screenshots und Kamera Ordner und 2 bis 3 andere. Mein Papierkorb war deaktiviert, habe ein S8 und ich habe die auch...
Antworten
2
Aufrufe
121
E
R
Hi Leute, weiß jemand wie ich die Fotos Datei aus den Dateien wiederherstellen kann? Alle meine Bilder und Videos sind weg...Google Drive oder Fotos habe ich nicht synchronisiert und im Papierkorb ist ebenfalls nichts. Hab Apps runtergeladen zur Wiederherstellung, die sind aber auch keine Hilfe...
Antworten
7
Aufrufe
189
E
F
Ich habe auf Eigene Dateien mein Speicher geleert,Aber auch ausversehen meine videos und Fotos und im Papierkorb ist nichts weiß jemand wie man die Sachen wieder findet oder wiederherstellen kann? 3885758
Antworten
6
Aufrufe
272
J
T
Wie kann ich eine irrtümlich aus dem Verlauf gelöschte Telefonnummer wiederherstellen? 2115542
Antworten
2
Aufrufe
95
E
Y
Ich habe leider ein Foto von einer wichtigen Datei gelöscht und bräuchte sie dringend wieder. (Auch aus dem Papierkorb) Habe ein Samsung-Handy https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-endgueltig-geloeschte-dateien-wiederherstellen-android-handy
Antworten
2
Aufrufe
288
Sami
Zurück
Oben