Wiederherstellung Telefonnummer A 51

T
t.
User
Wie kann ich eine irrtümlich aus dem Verlauf gelöschte Telefonnummer wiederherstellen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
gelöscht ist leider gelöscht wenn es nicht im Mülleimer Ist
 
L: @tamo
Wenn man es nicht gerade regelmäßig synchronisieren lässt, dann sind diese fort.
Bei einer Synchronisierung könnte man es dann wieder zurück holen.
Jetzt wäre die Frage, wann hättest Du es mal synchronisiert?
 

Similar threads

D
Wie kann ich versehentlich gelöschte Dateien auf Galaxy S7 wiederherstellen?? 2906916
Antworten
4
Aufrufe
184
D
H
Guten Tag Community Ich habe ein A 51 und bin soweit auch sehr zufrieden .... aber leider funktioniert der Näherungssensor nicht. Wenn ich in das "versteckte Menü" gehe kann ich die Sensoren testen. Beim Näherungssensor geht das leider nicht. Dort steht: Release? Kann es sein, dass der Sensor...
Antworten
3
Aufrufe
120
S
H
Hallo und guten Morgen , Ich bin Neuankömling und relativ unerfahren mit meinem Smartphone und hätte eine Frage. Wie kann ich bei meinem A 3 2016 die eigene Telefonnummer eingeben ? Ich hab dazu ein Screenshot gemacht. da steht ja, wie ihr seht, unbekannt drin ... Vielen Dank im Voraus. Gruß...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
R
Mir wird in der Telefoninfo nicht meine Telefonnummer ANGEZEIGT. Ich habe das Galaxy 3 (2017) 378700
Antworten
3
Aufrufe
129
U
J
Hallo, Ich habe das Galaxy J5 2016. Wie kann ich da im Browser 4.0.30-48 den gesamten Verlauf einsehen bzw. Kürzlich geschlossene Hab wiederherstellen? Wie kann ich auf meinem Smartphone eine Datei mit der Endung .jnlp öffnen? Mfg 1308470
Antworten
4
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben