Gelöschte Videos und Fotos Wiederherstellen

F
F.
User
Ich habe auf Eigene Dateien mein Speicher geleert,Aber auch ausversehen meine videos und Fotos und im Papierkorb ist nichts weiß jemand wie man die Sachen wieder findet oder wiederherstellen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Fabi2006,
mit Androidmitteln ist es leider nicht möglich, für die Datenrettung mit einem Windows 10-PC gibt es Möglichkeiten, d.h. Programme die auf inneren und externen Speicher des Android zu greifen können und gelöschte Daten auf dem PC wieder erstellen. Vielleicht kannst du bei Chip, Computerbild oder Heisse fündig werden, oder kennst einen kundigen User.
Aber vorsicht, nutze das Gerät nicht, den gelöschte Datein sind zwar nach einem Löschen wieder herstellbar, jedoch bei Benutzung des Gerätes werden können diese Bereich bei Nutzung des Gerätes von Daten überschrieben werden - und dann wird die Wiederherstellung schwierig oder unmöglich. Versuche es, viel Glück. Gruß Schwalbe9
 
Wenn du deine Daten nicht zb auf dem Google Konto (Google Fotos) gesichert hast dann ist alles weg da auch nichts im Papierkorb mehr ist
 
Du kannst versuchen, die Daten mit gewissen Apps zurückzuholen.
 
Es ist schon aufwendig und schwierig.
Wenn es wichtige Fotos sind, würde ich einen Computerladen um die Ecke fragen.
Hatte ich auch, nur einen Klick.
Mache das Handy aus und spiele oder lade so wenig wie möglich runter, damit der Speicher nicht überschrieben wird.
Habe ein Rettungsprogramm ,glaube, revira? , weiß ich nicht so genau mehr, runtergeladen.
Bilder retten gestartet und diese Speicherkarte abgelegt.
Speicherkarte entfernt und anderswo abgespeichert.
Klar, Handy am Laptop anschließen und die geretten Bilder gleich Laptop sichern.
Aber habe es so nicht geschafft und mit Handy war besser.
Ist eine sau Arbeit und dauert verdammt lange.
Aber so lange es nicht überschrieben wird, kann man etwas retten.
 
Gib einfach mal bei Google "Android Daten wiederherstellen" ein.
 

Similar threads

R
Hi Leute, weiß jemand wie ich die Fotos Datei aus den Dateien wiederherstellen kann? Alle meine Bilder und Videos sind weg...Google Drive oder Fotos habe ich nicht synchronisiert und im Papierkorb ist ebenfalls nichts. Hab Apps runtergeladen zur Wiederherstellung, die sind aber auch keine Hilfe...
Antworten
7
Aufrufe
159
E
L
Hallo weiss jemand, wie ich bei dem S7 Edge Fotos wiederherstellen kann? Die Option Papierkorb gibt es hier leider nicht. 2403473
Antworten
5
Aufrufe
136
S
H
hab ausversehen alle bilder aus papierkorb entfernt könnten sie die alle wiederherstellen 2170463
Antworten
3
Aufrufe
138
A
S
Hallo, ich habe vor 4 Wochen versehentlich aus den "Eigenen Dateien" im Internen Speicher, paar Ordner gelöscht. 4 bis 5 Ordner aus der Galerie habe ich ausversehen gelöscht. Screenshots und Kamera Ordner und 2 bis 3 andere. Mein Papierkorb war deaktiviert, habe ein S8 und ich habe die auch...
Antworten
2
Aufrufe
109
E
M
Hallo Leute. Ich habe vor eine Paar Monate ausversehen ein Paar Fotos gelöscht und möchte sie wieder haben. Die Fotos waren auf einer microSD und ich habe sie ausversehen über ein Handy gelöscht. Könnte mir jemand bitte erklären wie man solche Fotos wiederherstellen kann. Die Fotos sind sehr...
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
Zurück
Oben