Aus Versehen Fotos Datei gelöscht

R
r.
User
Hi Leute, weiß jemand wie ich die Fotos Datei aus den Dateien wiederherstellen kann? Alle meine Bilder und Videos sind weg...Google Drive oder Fotos habe ich nicht synchronisiert und im Papierkorb ist ebenfalls nichts. Hab Apps runtergeladen zur Wiederherstellung, die sind aber auch keine Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Und wie sieht es in der Samsung Galerie aus :think: , hast du dort mal nach geschaut?
 
Was ist denn eine "Fotos Datei"? Hast du den ganzen Ordner gelöscht?
 
Hab ausversehen deine Lösung akzeptiert haha, also ich meinte den Ordner, den hab ich komplett gelöscht.
 
Probiere mal Eigene Dateien App. Was ist dort? Gehe mal weiter nach unten.
Was ist dort alles zugelassen?
 

Similar threads

F
Ich habe auf Eigene Dateien mein Speicher geleert,Aber auch ausversehen meine videos und Fotos und im Papierkorb ist nichts weiß jemand wie man die Sachen wieder findet oder wiederherstellen kann? 3885758
Antworten
6
Aufrufe
267
J
L
Hallo weiss jemand, wie ich bei dem S7 Edge Fotos wiederherstellen kann? Die Option Papierkorb gibt es hier leider nicht. 2403473
Antworten
5
Aufrufe
147
S
N
Hallo, habe aus Versehen meine Daten aus dem Papierkorb gelöscht.(Fotos, Screenshots, Videos)*1f625.png* Die Frage - wie kann ich den Papierkorb wieder herstellen? In Moment ist er leher. Was nun? Danke in voraus. Nata.( Samsung J5) 3478060
Antworten
9
Aufrufe
127
E
G
Wie bereits erwähnt fehlt auf meinen Samsung J3 in der Galerie oben die drei untereinanderliegenden Punkte. Was muss ich tun damit diese drei Punkte zu sehen sind wo man dann Einstellungen vornehmen kann? Ich möchte nämlich meine gelöschten Bilder von der SD Karte zurückholen. Laut Beschreibung...
Antworten
4
Aufrufe
150
J
S
Hallo, ich habe vor 4 Wochen versehentlich aus den "Eigenen Dateien" im Internen Speicher, paar Ordner gelöscht. 4 bis 5 Ordner aus der Galerie habe ich ausversehen gelöscht. Screenshots und Kamera Ordner und 2 bis 3 andere. Mein Papierkorb war deaktiviert, habe ein S8 und ich habe die auch...
Antworten
2
Aufrufe
119
E
Zurück
Oben