Samsung J5, gelöschte Papierkorb? SOS !!!

N
N.
User
Hallo, habe aus Versehen meine Daten aus dem Papierkorb gelöscht.(Fotos, Screenshots, Videos)*1f625.png* Die Frage - wie kann ich den Papierkorb wieder herstellen? In Moment ist er leher. Was nun? Danke in voraus.
Nata.( Samsung J5)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
So gibt es leider keine Möglichkeit. Ist einmal der Papierkorb geleert ist alles weg.
Da hilft meines Wissens mich nicht mal eine Drittanbieter App wie Recuva.
 
Wenn du nicht noch zusätzlich Google Fotos zur Sicherung nutzt sind sie wohl verloren
 
Ich glaube die sind dort, aber wie herstelle ich die wieder ? Aus dem Google Fotos ?
 
Oder eine Sicherung in der Samsung Cloud oder OneDrive könnte auch helfen, das Lesen aus der Samsung Cloud ist ja sogar verlängert worden.
 
Aus Google Fotos kannst du sie downloaden oder da lassen
 
In der App Eigene Dateien sind unten die Clouds zu finden. Dort unter Google Drive müssten auch die Fotos zu finden sein.
 

Similar threads

C
Hallo Zusammen, woran kann es liegen, dass sich gelöschte Bilder und komplette Alben immer wieder selbst herstellen? Selbst wenn Bilder aus dem Papierkorb gelöscht werden, sind diese nach ein paar Tagen wieder an gleicher stelle.Automatische Sync (google fotos oder Dropbox ect) ist nicht...
Antworten
7
Aufrufe
394
C
I
Wie greife ich auf einem Samsung Galaxy A5 auf den Papierkorb zu es wäre sehr nett könnte mir das jemand beantworten liebe Grüße und danke schonmal im voraus*1f600.png**1f600.png* 2226179
Antworten
3
Aufrufe
161
F
M
Ich hatte jetzt ein Bild auf meinem Handy habe es gelöscht und dann in den Papierkorb getan und aus dem Papierkorb gelöscht, kann man noch irgendwie an das Bild kommen mit einem Pc oder einer App oder mit irgendwas? https://www.gutefrage.net/frage/papierkorb-samsung
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
O
Gelöscht bilder wieder herstellen die im Papierkorb waren ohne cloud *1f612.png* 2020907
Antworten
5
Aufrufe
143
E
K
Hallo, da ich die Meldung bekommen hatte, dass der Cloudspeicher voll sei, habe ich meine Fotos auf den PC gezogen und sie auf dem Handy gelöscht. Habe dann gemerkt, dass das Fotoprogramm leider die Videos nicht mit runtergeladen hat! Bin also in den Cloud-Papierkorb, wo alle Bilder und Videos...
Antworten
1
Aufrufe
193
D
Zurück
Oben