K
K.
User
Hallo,
da ich die Meldung bekommen hatte, dass der Cloudspeicher voll sei, habe ich meine Fotos auf den PC gezogen und sie auf dem Handy gelöscht. Habe dann gemerkt, dass das Fotoprogramm leider die Videos nicht mit runtergeladen hat! Bin also in den Cloud-Papierkorb, wo alle Bilder und Videos noch lagen. Ich habe sie wiederhergestellt, die entsprechende Meldung kam auch, nur find ich sie nirgends! Sie sind nicht in der Galerie zu finden!
Woran liegt das? Mach ich was falsch oder...?
Bin dankbar für Rat!
Vielen Dank und Gruß,
KeMa
da ich die Meldung bekommen hatte, dass der Cloudspeicher voll sei, habe ich meine Fotos auf den PC gezogen und sie auf dem Handy gelöscht. Habe dann gemerkt, dass das Fotoprogramm leider die Videos nicht mit runtergeladen hat! Bin also in den Cloud-Papierkorb, wo alle Bilder und Videos noch lagen. Ich habe sie wiederhergestellt, die entsprechende Meldung kam auch, nur find ich sie nirgends! Sie sind nicht in der Galerie zu finden!
Woran liegt das? Mach ich was falsch oder...?
Bin dankbar für Rat!
Vielen Dank und Gruß,
KeMa
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.