Gelöschte Bilder stellen sich selbst wieder her

C
c.
User
Hallo Zusammen, woran kann es liegen, dass sich gelöschte Bilder und komplette Alben immer wieder selbst herstellen? Selbst wenn Bilder aus dem Papierkorb gelöscht werden, sind diese nach ein paar Tagen wieder an gleicher stelle.Automatische Sync (google fotos oder Dropbox ect) ist nicht eingestellt.
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn es sich um Bilder handelt, die du aus Whatsapp hast, musst du diese aus Whatsapp löschen, damit du sie nicht wiedererhälst.
 
Tatsächlich sind es zu 80% WA Bilder, aber auch screenshots oder zB der Ordner Wallpaper stellt sich andauernd wieder her. :confused:
 
Edit: auch eigene, mit der Kamera gemachte Bilder...gleiches verhalten
 
Geh mal in die Galerie und in Fotos und Drücke auf ein Bild als ob Du es Löschen willst. Wenn jetzt eine Wolke zusehen ist dann wird es in der Cloud Gespeichert . One Drive Benutzt ? Wenn ja Bilder DCIM dort die Bilder Löschen wenn mit WLAN verbunden und dann sind sie Weg.
1127719iCA8E072E6088F6D0?v=v2.jpg

1127720iEECCAE5C6A40A709?v=v2.jpg
 
OneDrive ist nicht aktiviert...und auch keine Wolke zu sehen, wenn ich Bilder löschen will. Ich bin echt ratlos und genervt zugleich *1f605.png*
 
Also...es liegt definitiv an WhatsApp...
Alle Bilder die ich gestern aus der Samsung Galerie und dann aus dem papierkorb gelöscht hatte, sind heute wieder da.
Wie kann das sein?
 

Similar threads

K
Hallo, da ich die Meldung bekommen hatte, dass der Cloudspeicher voll sei, habe ich meine Fotos auf den PC gezogen und sie auf dem Handy gelöscht. Habe dann gemerkt, dass das Fotoprogramm leider die Videos nicht mit runtergeladen hat! Bin also in den Cloud-Papierkorb, wo alle Bilder und Videos...
Antworten
1
Aufrufe
180
D
N
Hallo zusammen, ich habe alle Bilder von meiner SD-Karte gelöscht und möchte diese nun wieder herstellen. Kann mir jemand bitte dringend helfen. Danke 409383
Antworten
2
Aufrufe
122
U
V
Hallo, ich habe heute morgen bemerkt, dass ungefähr ein drittel meiner Fotos plötzlich gelöscht sind. Ich habe ein Samsung S10 und habe mittlerweile alle hier gegebenen Tipps ausprobiert, die unter ähnlichen Problemen gegeben wurden. Ich habe den Cache und auch den Speicher der App gelöscht...
Antworten
21
Aufrufe
252
L
R
Hallo ich wollte fragen ob Bilder vom Handy die komplett gelöscht worden sind ( also aus dem Papierkorb) noch wieder bekommen kann ? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/bilder-komplett-geloescht
Antworten
0
Aufrufe
188
R
H
Hallo ich hatte früher ein Samsung und da wollte ich mal in meine Galerie schauen und alle Bilder waren ohne Grund einfach so weg dass war aber schon länger her und dass gleiche Problem hat meine Freundin auch und bei Google Fotos sind nur paar könnt ihr helfen...
Antworten
0
Aufrufe
174
H
Zurück
Oben