Bilder von selbst gelöscht?

H
H.
User
Hallo ich hatte früher ein Samsung und da wollte ich mal in meine Galerie schauen und alle Bilder waren ohne Grund einfach so weg dass war aber schon länger her und dass gleiche Problem hat meine Freundin auch und bei Google Fotos sind nur paar könnt ihr helfen???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Ich habe in meiner Galerie (habe ein Samsung Handy) einen Ordner von einem bestimmten Urlaub. In diesem sind komischerweise alle Bilder weg ohne das ich sie gelöscht habe. Die Videos sind aber noch da. Ich habe schon in meinem Papierkorb geguckt aber da ist nichts. Allerdings sind alle Dateien...
Antworten
2
Aufrufe
95
Sami
S
Hallo Ihr lieben! Ich habe meine Galerie auf einer speicherkarte gesichert und Sie aus meinem Handy genommen anschließend habe ich bei Google Fotos Fotos gelöscht. Meine Frage: Wenn ich meine speicherkarte wieder einlege werden dann automatisch meine Bilder gelöscht? Mein Papierkorb zeigt an...
Antworten
2
Aufrufe
81
Sami
R
Hallo zusammen, ich habe das Samsung Galaxy S8, gibt es die Möglichkeit, das man Bilder zurück bekommt, auch wenn man sie endgültig gelöscht hat? Bilder habe ich nie auf Google Bilder gespeichert. Nur über die Bilder Galerie, die man auf jeden S8 hat...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
A
Hi also ich hab vor kurzem Google Fotos eingerichtet weil ich wusste dass man dort auch alte Bilder und Videos findet, die ich schon lange gelöscht habe. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass davon mein kompletter Speicherplatz nun verbraucht ist und ich nun keine Emails mehr über Gmail erhalten...
Antworten
0
Aufrufe
159
A
E
hallo, ich bitte um eure Hilfe. Gestern früh habe ich ausversehen fast all meine Bilder und Videos gelöscht Diese liegen mir sehr am Herzen und sind mir sehr der wichtig ich MUSS sie irgentwie wieder herstellen. Bitte nur richtige Antworten...
Antworten
2
Aufrufe
62
Sami
Zurück
Oben