Galerie-Bilder versehentlich gelöscht - Hilfe zur Wiederherstellung gesucht!

E
e.
User
hallo, ich bitte um eure Hilfe.
Gestern früh habe ich ausversehen fast all meine Bilder und Videos gelöscht
Diese liegen mir sehr am Herzen und sind mir sehr der wichtig
ich MUSS sie irgentwie wieder herstellen.
Bitte nur richtige Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn dir die Grußformeln sooooo wichtig waren, dann hast du wahrscheinlich mehrere getrennte Backups erstellt. Bestimmt ist eines davon aktuell.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du versehentlich fast alle deine Bilder und Videos gelöscht hast. In solchen Fällen ist es wichtig, ruhig zu bleiben und sofort Maßnahmen zu ergreifen, um die Daten wiederherzustellen. Hier sind ein paar Schritte, die du unternehmen kannst:

1. Stoppe sofort die Nutzung des Samsung-Geräts, um zu verhindern, dass neue Daten die gelöschten überschreiben.

2. Stelle sicher, dass du ein regelmäßiges Daten-Backup hast. Falls du eins hast, kannst du ganz einfach deine gelöschten Dateien von dort wiederherstellen.

3. Überprüfe den "Papierkorb" oder den "Gelöschte Dateien"-Ordner auf deinem Samsung-Gerät. Manchmal sind die gelöschten Dateien nicht sofort endgültig gelöscht, sondern werden in diesen Ordnern zwischengespeichert.

4. Wenn die obigen Schritte nicht funktionieren, kannst du versuchen, eine Datenwiederherstellungssoftware von Drittanbietern zu verwenden. Es gibt viele Programme wie z.B. Dr.Fone, FonePaw oder EaseUS, die speziell für die Wiederherstellung von gelöschten Daten entwickelt wurden. Lade eine solche Software herunter und folge den Anweisungen, um deine Bilder und Videos wiederherzustellen.

Beachte, dass die Erfolgschancen der Datenwiederherstellung von verschiedenen Faktoren wie der Nutzung des Geräts nach dem Löschen, der Speicherkapazität und anderen abhängen können. Es besteht also keine 100%ige Garantie, dass alle deine Dateien wiederhergestellt werden können.

Hoffentlich konnte ich dir mit diesen Tipps weiterhelfen. Viel Glück bei der Wiederherstellung deiner Bilder und Videos!

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte"
 

Similar threads

M
Hallo Leute. Ich habe vor eine Paar Monate ausversehen ein Paar Fotos gelöscht und möchte sie wieder haben. Die Fotos waren auf einer microSD und ich habe sie ausversehen über ein Handy gelöscht. Könnte mir jemand bitte erklären wie man solche Fotos wiederherstellen kann. Die Fotos sind sehr...
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
D
Hallo, ich habe versehentlich WhatsApp gelöscht, also die komplette App. Ich habe WhatsApp erneut installiert, aber alle Chatverläufe sind gelöscht. Kann ich das wiederherstellen? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-versehentlich-komplett-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
R
Hallo zusammen, ich habe das Samsung Galaxy S8, gibt es die Möglichkeit, das man Bilder zurück bekommt, auch wenn man sie endgültig gelöscht hat? Bilder habe ich nie auf Google Bilder gespeichert. Nur über die Bilder Galerie, die man auf jeden S8 hat...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
F
Ich habe in meiner Galerie (habe ein Samsung Handy) einen Ordner von einem bestimmten Urlaub. In diesem sind komischerweise alle Bilder weg ohne das ich sie gelöscht habe. Die Videos sind aber noch da. Ich habe schon in meinem Papierkorb geguckt aber da ist nichts. Allerdings sind alle Dateien...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
K
Huhu zusammen... Ich habe gerade ausversehen mein Papierkorb aufm Handy gelöscht und da war noch was drinnen, was ich eigentlich wieder herstellen wollte. Hab das nur in den Papierkorb um bissl meine Ordner zu sortieren... Gibt es noch eine Chance die irgendwie zurück zu holen...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
Zurück
Oben