Galerie App oder Handy löscht Fotos

L: @Lichtistaus
Schau mal mein erstes Bild. Da wäre es ja kostenlos, 5GB OneDrive und 5GB, weil Du wechseln würdest. Samsung Cloud macht es ja nicht mehr, somit bekommst Du eine Alternative angeboten.
 
K
Kim
Hey,


oh sry.. das erste bild habe ich wohl nicht geguckt. ‍*2642.png*
naja was solls.
Ich brauche es nicht wirklich.
Beim Telefon wechsel nutze ich smart switch, und sonst habe ich noch meine Externe 1TB Platte wo ich meine Bilder alle drin habe. Inkl die SD Karten für gute Erinnerungen. Kann nie gelöscht werden, und reicht vollkommen.
Ich guck mal grade.....Moment,
ca 11GB nur bilder, und 4gb Videos.
Also bis ich die 1000gb voll habe brauche ich ehr wegen veralterung eine neue Festplatte. :rofl:
Schöne Grüße MysterioSTen.
 

Similar threads

S
Hi ihr, ich habe folgendes Problem: ich habe gestern mein Samsung A50 auf Android 11 geupdated. Seitdem zeigt die Galerie-App nichts mehr an. Sie sieht auch keine Alben, die man ein- oder ausblenden könnte. Auch die "Eigene Dateien"-App findet keine Bilder (über die Kategorie Bilder), obwohl...
Antworten
27
Aufrufe
250
M
M
Hallo, ich habe seit einem Jahr ein Galaxy A40. Heute ist mir aufgefallen dass alle meine selbst gemachten Fotos aus der Galerie (Kamera-Ordner) verschwunden sind. Lediglich 16 Fotos, welche ich innerhalb der letzten 30 Tage gemacht habe zeigt es an. Ich habe keine Speicherkarte im Handy und...
Antworten
14
Aufrufe
125
J
J
Folgendes Problem: wenn ich ein Bild in der Galerie lösche, wird sie nicht in Google Fotos gelöscht. Da sie ja hochgeladen wird, und dann aus der Galerie (Samsung) entfernt wird, und nicht aus der Google Fotos App, wird die Online Datei nicht gelöscht. Sprich, das Bild ist noch in der Google...
Antworten
2
Aufrufe
181
Z
S
Hallo Ihr lieben! Ich habe meine Galerie auf einer speicherkarte gesichert und Sie aus meinem Handy genommen anschließend habe ich bei Google Fotos Fotos gelöscht. Meine Frage: Wenn ich meine speicherkarte wieder einlege werden dann automatisch meine Bilder gelöscht? Mein Papierkorb zeigt an...
Antworten
2
Aufrufe
105
Sami
A
Hallo zusammen, ich habe mir hier schon ewig alles mögliche durch gelesen, konnte mein Problem aber nicht lösen. Mir ist heute aufgefallen, dass plötzlich ETLICHE Bilder bzw. der Ordner Kamera aus der Galerie verschwunden ist. Der Ordner bzw. die Dateien waren auf dem Gerät gespeichert, es...
Antworten
21
Aufrufe
333
A
Zurück
Oben