A
A.
User
- Ersteller
Ich habe ein Office Abo, das ist ein Paket mit Word, Excel & Co und außerdem 1 TB in OneDrive. Das hängt da zusammen. Als die 12 Monate abgelaufen waren, kam die Meldung, OneDrive Speicher voll.
Letzte Synchronisation im September ist auch komisch.
In oneDrive sind unter Bilder nur 2 Ordner, einer leer, einer mit den aktuellen Bildern.
Ich danke Dir, gute Nacht!
Letzte Synchronisation im September ist auch komisch.
In oneDrive sind unter Bilder nur 2 Ordner, einer leer, einer mit den aktuellen Bildern.
Ich danke Dir, gute Nacht!
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!