Galaxy A20+ Album Kamera aus Galerie verschwunden

Ich habe ein Office Abo, das ist ein Paket mit Word, Excel & Co und außerdem 1 TB in OneDrive. Das hängt da zusammen. Als die 12 Monate abgelaufen waren, kam die Meldung, OneDrive Speicher voll.
Letzte Synchronisation im September ist auch komisch.
In oneDrive sind unter Bilder nur 2 Ordner, einer leer, einer mit den aktuellen Bildern.
Ich danke Dir, gute Nacht!
 
K
Kim
Hey,


Hab ich gemacht, bis auf die Ebene der Einzelnen Bilder. Nichts außer die aktuellen Bilder.
Nein, hab kein neues Konto bekommen. Habe die Single Version für 69 € p.a.
 

Similar threads

M
Hallo, folgendes Problem. Als ich heute morgen meine Galerie geöffnet habe war einfach ein komplettes Album mit über min. 500 Videos verschwunden, auch im Papierkorb oder in der Cloud ist nichts zu finden. Es ist als hätte dass Album nie existiert. Nur ist mir dieses Video wirklich sehr wichtig...
Antworten
8
Aufrufe
270
S
M
Hallo an alle, ich habe heute feststellen müssen, dass der Kamera Ordner aus meiner Galerie verschwunden ist. Wenn ich neue Bilder mache erscheint der Ordner mit den neuen Bildern, die anderen sind/bleiben verschwunden. Auch unter dem Punkt Bilder(also nicht in Ordnern) sind die Bilder nicht...
Antworten
19
Aufrufe
192
O
D
Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S21 bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Plötzlich sind aus der Galerie Bilder verschwunden. Ich habe nur ein Ordner bemerkt da ich da genau weiss es gibt andere Bilder von meinem Sohn Habe im Internet nach Lösungen gesucht, habe bemerkt viele...
Antworten
14
Aufrufe
647
P
I
Ich habe seit einigen Stunden das Problem, dass in der Galerie das Album für Kamera verschwunden ist. Die Fotos sind noch da, nur kann ich die selbstgemachten Fotos nicht allein in einem Album anschauen. Unter der Einstellung "Album ein/ausblenden" wird der Ordner angezeigt, auch in anderen...
Antworten
30
Aufrufe
410
S
Hallo, habe meine SD Karte entfernt und neu eingelegt. Nun ist ein Ordner mit Bildern in der Samsung Galerie nicht mehr vorhanden. Die Bilder in diesem Ordner waren allesamt auf der SD Karte gespeichert. Andere Bilder aus anderen Ordner, ebenfalls auf der SD Karte gespeichert, sind noch...
Antworten
2
Aufrufe
202
Zurück
Oben