Papierkorb

I
I.
User
Wie greife ich auf einem Samsung Galaxy A5 auf den Papierkorb zu es wäre sehr nett könnte mir das jemand beantworten liebe Grüße und danke schonmal im voraus*1f600.png**1f600.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Galerie, die 3 Punkte antippen, Papierkorb (wenn das gemeint ist)
     
    probier mal
    Egene Dateien und dann ganz unten auf Speicher analysieren
     
    Hallo L: @Ibimsned ,
    ein Papierkorb steht zwar in den meisten Haushalten herum, aber ich verschiebe deinen Beitrag dennoch besser in den Smartphone-Bereich der Community.
    Viele Grüße
    Frank
     

    Similar threads

    N
    Hallo, habe aus Versehen meine Daten aus dem Papierkorb gelöscht.(Fotos, Screenshots, Videos)*1f625.png* Die Frage - wie kann ich den Papierkorb wieder herstellen? In Moment ist er leher. Was nun? Danke in voraus. Nata.( Samsung J5) 3478060
    Antworten
    9
    Aufrufe
    137
    E
    T
    Hallo liebe Leute, Ich habe das Galaxy A3 2017 mit Android Nougat und Samsung Experience 8.1. Und jetzt ist meine Frage wie ich da dass abgerundete Google Widget bekomme? Also das Galaxy S8, S8+ und das Galaxy S4 mini und S5 mini. Danke im Voraus*1f600.png* 286011
    Antworten
    1
    Aufrufe
    97
    M
    C
    Hallo liebe Community! Ich hätte eine Frage: In der Gerätewartung unter Speicher ist seit dem letzten Update der Bereinigen Button weg. Dadurch ist auch der Aktualisieren Button weg (bei den drei Punkten). Jetzt kann ich Cache nur noch über "Google Files" löschen. Ich habe "Google Files" sonst...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    140
    L
    C
    Hallo liebe Community! Heute zeigen ich euch, wie Ihr die Gaming Performance eures Galaxy verbessern könnt. Samsung bietet euch da tolle Funktionen! Schritt 1: Öffne die Einstellungen und klicke auf Erweitere Funktionen und aktiviere den Game Launcher: Schritt 2: Öffne Galaxy Labs und öffne den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    C
    E
    Gibt es eine Möglichkeit Routinen zu starten wenn die Galaxy Watch4 abgenommen wird ? Oder durch den Akkustand der Watch? Danke schonmal im Voraus.*1f600.png**231a.png*️ Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6813367
    Antworten
    3
    Aufrufe
    382
    E
    Zurück
    Oben