Galaxy A3 2017 Google neues Widget Design

T
t.
User
Hallo liebe Leute,
Ich habe das Galaxy A3 2017 mit Android Nougat und Samsung Experience 8.1. Und jetzt ist meine Frage wie ich da dass abgerundete Google Widget bekomme? Also das Galaxy S8, S8+ und das Galaxy S4 mini und S5 mini. Danke im Voraus*1f600.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo tgerken_11,
da kann dir der Support von Google besser weiterhelfen als wir.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich hatte mir gestern ein simlockfreies Galaxy A3 im T-Mobile Geschäft gekauft und musste feststellen, dass dort noch Android 6.0.1 drauf ist?? Aber weder über das Software-Update im Geräte selbst, noch über Smart-Switch wird mir ein Update auf Android 7.0 (Nougat) angeboten...
Antworten
5
Aufrufe
168
T
M
Guten Abend. nach dem Nougat Update meines galacy A3 2017 funktioniert der Play Store nicht mehr. Er geht nicht auf, zeigt aber auch keine Meldung an. Habe schon alles versucht was ich gefunden habe. Wipe Cache Partition Deaktivieren des Play Store Neuinstallation mit APK file Safe mode brauche...
Antworten
2
Aufrufe
99
D
S
Hallo! Wie ersetze ich Google Maps als Standard App für Navigation durch Here WeGo? Wenn ich in Chrome oder Firefox eine Location mit Adresse suche und dann auf den angebotenen Link "Routenplaner" tippe, wird immer Google Maps aufgerufen; ich möchte aber, daß Here WeGo (oder eine andere...
Antworten
3
Aufrufe
111
S
H
Ich habe mein neues Smartphone Samsung A3 2017 heute erhalten und mich bei der Erstprogrammierung ganz fokussiert auf den Fingerabdruckscanner. Damit kam ich nach der Anmeldung auch problemlos in das Samarphone hinein. Das Passwort habe ich mir dummerweise nicht gemerkt. Nun will mein...
Antworten
4
Aufrufe
95
D
L
Hallo Leute, da mir die regulären Galaxys zu groß für die Hosentaxche sind, hatte ich bis jetzt immer die minis S4 mini, S5 mini, etc. Da ich aktuell kein Smartphone habe, möchte ich mir das S6 mini zulegen. Ich hatte mal im Web irgednwo gelesen, dass es zum 1.7 erscheinen würde...
Antworten
0
Aufrufe
4K
L
Zurück
Oben