Galaxy A3 (2017) Google Maps durch Here WeGo als Standard App für Navigation ersetzen

S
s.
User
Hallo!
Wie ersetze ich Google Maps als Standard App für Navigation durch Here WeGo?
Wenn ich in Chrome oder Firefox eine Location mit Adresse suche und dann auf den angebotenen Link "Routenplaner" tippe, wird immer Google Maps aufgerufen; ich möchte aber, daß Here WeGo (oder eine andere Navigations-App) aufgerufen wird.
In meinem Galaxy A3 (2017) habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern - wer kann mir helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo soulmachine,
ich nehme mal an, dass du diesen Link bei einer Google-Suche meinst, oder?
7486iC9092AFC3602E489?v=v2.png

Da muss ich dich enttäuschen, dass ist ein spezieller Link von Google auf eben genau die Routenplanung von Google Maps. Deshalb kann man keine andere App hinterlegen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo soulmachine,
ich nehme mal an, dass du diesen Link bei einer Google-Suche meinst, oder?
7486iC9092AFC3602E489?v=v2.png

Da muss ich dich enttäuschen, dass ist ein spezieller Link von Google auf eben genau die Routenplanung von Google Maps. Deshalb kann man keine andere App hinterlegen.
Viele Grüße
 
Das ist sehr schade, aber man muss es wohl so hinnehmen...
Danke für die Antwort!
Viele Grüße!
 

Similar threads

S
Hallo! Habe vor 4 Tagen ein Galaxy A3 2017 gekauft. Einrichtung hat alles Problemlos funktionert. Habe das ganze mit Smart Switch vom alten Gerät (Galaxy A3 2016) kopiert. Alle Software und App Updates wurden installiert. Nach einigen Stunden verwendung ist mir aufgefallen, dass das Gerät wenn...
Antworten
5
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben