Erscheinungsdatum Galaxy S6 Mini ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Erscheinungsdatum Galaxy S6 Mini ? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, da mir die regulären Galaxys zu groß für die Hosentaxche sind, hatte ich bis jetzt immer die minis S4 mini, S5 mini, etc. Da ich aktuell... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von lespaul, 15. Juni 2015.

1. lespaul
    lespaul New Member

Hallo Leute,

da mir die regulären Galaxys zu groß für die Hosentaxche sind, hatte ich bis jetzt immer die minis S4 mini, S5 mini, etc. Da ich aktuell kein Smartphone habe, möchte ich mir das S6 mini zulegen. Ich hatte mal im Web irgednwo gelesen, dass es zum 1.7 erscheinen würde http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s6-mini/ .
    Es sind ja nun nur noch 2 Wochen bis dahin, finde aber nichts weiter ...

Am großen Fluss gibts schon viele Taschen und Folien für das S6 mini: http://www.amazon.de/mumbi-Schutzhü...id=1434375580&sr=8-12&keywords=galaxy+s6+mini

Wann erscheint es endlich, weiß das jemand? Ich wollte mir bald dasDing kaufen. Denn falls es im September oder so erschiene, würde ich nicht mehr warten wollen und irgendein aktuelles (HTC) oder so kaufen.

Hat jemand infos dazu?

vielen dank zund viele Grüße

Lespaul

lespaul, 15. Juni 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Erscheinungsdatum Galaxy S6 Mini ? - Similar Threads - Erscheinungsdatum Galaxy Mini

2. Galaxy S6

in Smartphones
    Galaxy S6: Galaxy S6 Verbindungsproblem. Ich kann das Gerät nicht mehr mit PC verbinden, resp. es wird auf PC nicht mehr angezeigt. Kabel gewechselt, diverse. Galaxy und PC neu gestartet, Treiber geladen,...
  3. Galaxy S5 mini startet nicht mehr

in Smartphones
    Galaxy S5 mini startet nicht mehr: Hallo. Mein S5mini ist gestern während eines Updates bei 51 % ausgestiegen. Seither komme ich beim Einschalten nur noch bis zum SAMSUNG Logo. dieses blinkt. Ich komme nicht bis zu dem Bildschirm,...
  4. Samsung Galaxy S5 mini Fotostudioprobleme

in Smartphones
    Samsung Galaxy S5 mini Fotostudioprobleme: Hallo liebe Community, seit dem Android Update 6.0.1 habe ich ein Problem im Bereich des Fotostudios. Anfangs dachte ich es würde eventuell ein Patch bereitgestellt, aber inzwischen sieht es nicht...
  5. Galaxy S5 Mini Kamerafehler

in Smartphones
    Galaxy S5 Mini Kamerafehler: Handy bringt immer die Meldung Kamerafehler. App stoppen und wieder starten bringt keinen Erfolg Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  6. Galaxy Home (mini)

in Smart Home
    Galaxy Home (mini): HalloIch hätte eine Frage: ist der galaxy home oder home mini schon rausgekommen oder kommen sie noch wenn ja wann?Schon im Voraus Danke 2283010
  7. Mini

in Samsung Galaxy A Forum
    Mini: Ich habe eine Mini Kamera die lässt sich nicht mit Bluetooth verbinden ist aber auch mit Bluetooth 5741603
  8. Galaxy s6

in Smartphones
    Galaxy s6: Ich bin bzw. ich war Besitzer eines Galaxy s6, welches lt. Werbung Wasserabweisend ist und auch mal runterfallen kann, tja Werbung. Lt. Samsung ist das Handy welches einen Zweisrpungriss auswies...
  9. Problem mit Galaxy S3 Mini

in Smartphones
    Problem mit Galaxy S3 Mini: Ein freundliches Hallo in die Runde, ich habe eine RIESENBITTE an jemanden, der ein Galaxy S3 mini hat. Es geht um folgendes: Ich bin Webdesigner und habe eine Webseite für eine Berliner Firma...