Kein Zugang zum neuen Galaxy A3 2017

H
h.
User
Ich habe mein neues Smartphone Samsung A3 2017 heute erhalten und mich bei der Erstprogrammierung ganz fokussiert auf den Fingerabdruckscanner.
Damit kam ich nach der Anmeldung auch problemlos in das Samarphone hinein.
Das Passwort habe ich mir dummerweise nicht gemerkt.
Nun will mein Neugerät nicht meinen Fingerabdruck, sondern mein Passwort.
Was kann ich tun, damit ich wieder Zugriff habe?
DANKE !
DANKE !
holley
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi
Geh an einen PC und klicke in meiner Signatur auf Samsungaccount und dort kannst du dein Smartphone entsperren.
Sollte dies nicht funktionieren, dann müsstest du ein Service placa oder Service Center auf suchen und es kostenpflichtig entsperren lassen.
Gruß tank776 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi
Geh an einen PC und klicke in meiner Signatur auf Samsungaccount und dort kannst du dein Smartphone entsperren.
Sollte dies nicht funktionieren, dann müsstest du ein Service placa oder Service Center auf suchen und es kostenpflichtig entsperren lassen.
Gruß tank776
 
Herzlichen Dank an die "helfende Hand" tank776 !
Ich habe noch einen Weg gefunden, das Smartphone zu entsperren,
bevor ich Deine Mail gelesen habe.
Bin über meinen google . account gegangen und habe dort das
Smartphone, das mir von Tag zu Tag besser gefällt, auf
Werkseinstellung zurückgesetzt, da ich noch keine neuen Daten
aufgespielt hatte.
Grüße aus Dortmund
 
Hallo holley,
für die Zukunft haben wir auch noch einmal alle Lösungswege aufgeschrieben, L: falls du oder jemand, der hier mitliest sein Passwort vergessen hat.
 

Similar threads

A
Schönen guten Abend, ich habe einen Notfall... Als ich heute mein ca 3 Wochen altes Galaxy A3 (2017) mit dem Fingerabdruck entsperren wollte, kam sofort die Meldung: Versuchen Sie es in 5 sec noch einmal. Mittlerweile warte ich schon eine Stunde. Sonst konnte ich noch das Muster eingeben, das...
Antworten
1
Aufrufe
91
J
Z
Galaxy A3 (2017 - SM-A320FL) Hallo Community! Ich habe seit Urzeiten als Entsperrmethode das Muster gewählt, möchte jetzt per Fingerabdruck entsperren. Habe also Fingerabdruck einscannen lassen, eine PIN gewählt, kann das Gerät seitdem tatsächlich per Fingerabdruck aufwecken. Beim Neustart...
Antworten
5
Aufrufe
110
A
A
hallo bin neu , hab nur ne frage bezgl, SamsG a3, hab mir gestern den Fingerabdruck als Sicherheit eingestellt. jetzt geht er nicht und wie krieg ich den wieder raus, ? pin geht dann entsperre ich und dann will er wider meinen Fingerabdruck,? Danke falls einer nen rat hat. Sonnst bliebt mir...
Antworten
3
Aufrufe
113
J
M
Wollte heute mein Handy Laden (A3 2017) mit dem Original Kabel, als eine Fehlermeldung kam das das Handy langsamer lädt. Also erstmal neugestartet wieder versucht immer noch Meldung, Geschaut ob staub in der Ladebuchse und USB Kabel ist. Doch die Meldung bleibt und das Kabel wird seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
143
P
T
Hallo zusammen, ich hatte mir gestern ein simlockfreies Galaxy A3 im T-Mobile Geschäft gekauft und musste feststellen, dass dort noch Android 6.0.1 drauf ist?? Aber weder über das Software-Update im Geräte selbst, noch über Smart-Switch wird mir ein Update auf Android 7.0 (Nougat) angeboten...
Antworten
5
Aufrufe
171
T
Zurück
Oben