A3 2017 Langsames Laden (Meldung auf Display)

Diskutiere und Helfe zu Samsung A3 2017 Langsames Laden (Meldung auf Display) in Smartphones um eine Lösung zu finden; Wollte heute mein Handy Laden (A3 2017) mit dem Original Kabel, als eine Fehlermeldung kam das das Handy langsamer lädt. Also erstmal neugestartet... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MrMcPlay, 13. April 2018.

1. MrMcPlay
    MrMcPlay Guest

Wollte heute mein Handy Laden (A3 2017) mit dem Original Kabel, als eine Fehlermeldung kam das das Handy langsamer lädt. Also erstmal neugestartet wieder versucht immer noch Meldung, Geschaut ob staub in der Ladebuchse und USB Kabel ist. Doch die Meldung bleibt und das Kabel wird seit heute nicht mehr als Typ C Kabel erkannt sondern als USB.
    Und ohne Steckerkopf lädt mein Handy nicht bzw. erkennt es seit heute nicht mehr. Meine Frage ist, hilft es ein neues Ladekabel zu kaufen?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

MrMcPlay, 13. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Du solltest nicht nur ein Ladekabel kaufen sondern auch direkt den Netzstecker erneuern.
    Bei einem Defekt des Ladekabel kann auch der Netzstecker was abbekommen haben.
    Achte aber darauf das es Original-Samsung-Zubehör für dein Modell ist.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Urlaub, 15. April 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Du solltest nicht nur ein Ladekabel kaufen sondern auch direkt den Netzstecker erneuern.
    Bei einem Defekt des Ladekabel kann auch der Netzstecker was abbekommen haben.
    Achte aber darauf das es Original-Samsung-Zubehör für dein Modell ist.

Urlaub, 15. April 2018
  5. Mow2
    Mow2 Guest

Neues Ladegerät Kaufen funktioniert mal deffinitiv nicht.
    Gibts noch andere Vorschläge?
    Bei mir tritt das Problem mit zwei Original Galaxy A3 (2017)er Ladekabel auf (Ja inklusive neuem Netzstecker).

6. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Mow2,
    setze mal die Einstellungen zurück:
    • Einstellungen >
    • Allgemeine Verwaltung >
    • Zurücksetzen >
    • Einstellungen zurücksetzen.

DavidB, 27. Juni 2019
  7. Geht es wieder

philippschwan, 22. Mai 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. A3 2017 Langsames Laden (Meldung auf Display) - Similar Threads - 2017 Langsames Laden

2. Galaxy A3 (2017)

in Smartphones
    Galaxy A3 (2017): Bei den Termineinträgen im Kalender konnte ich bisher Symbole auswählen, die im Kalender sofort deutlich machten, um was für einen Termin es sich handelt (z.B. Fuß bei sportlichen Terminen oder...
  3. Samsung A3 2017

in Smartphones
    Samsung A3 2017: Hallo ich habe auf YouTube videos gesehen und darin wird gesagt das bei der A Serie von 2017 schnell der USB C Anschluss kaputt gehen soll von der hauptplatine Hab ein A3 2017 und will eigentlich...
  4. A3 A5 2017

in Smartphones
    A3 A5 2017: Hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen Habe 2 videos gesehen auf YouTube und darin wird gesagt das beim A5 2017 und A3 2017 schnell die usb c buckse kaputt gehen soll bzw die Kontakte pins vom...
  5. Galaxy S8 Meldung "Langsames Laden" wieder anzeigen

in Smartphones
    Galaxy S8 Meldung "Langsames Laden" wieder anzeigen: Ich hatte gestern die wie ab und zu mal die Meldung "Langsames Aufladen", was mich nicht stört. Leider hab ich aber gestern die Meldung mit dem Button "Nicht erneut anzeigen" ausgewählt. Wie...
  6. a3 2017

in Smartphones
    a3 2017: . 276997
  7. A3 2017 Antennenleistung

in Smartphones
    A3 2017 Antennenleistung: Ich habe zeitgleich 1* A3 2016 und 1* A3 2017 gekauft. Wenn ich beide nebeneinanderlege und die Antennenanzeige beobachte habe ich beim 2016 er z.B. LTE mit 3 Balken und beim 2017 er H+ mit 2...
  8. Langsames Laden?

in Support
    Langsames Laden?: Hallo, ich habe ein problem: Wenn ich mein handy ans ladekabel anschließe steht dort langsames laden Ich habe es schon mit einem anderen ladekabel probiert (beide original) aber es geht trtzdm...
  9. Meldung für "Langsames Laden" wieder anzeigen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Meldung für "Langsames Laden" wieder anzeigen: Hi zusammen, ich habe gestern Abend, aus versehen, die Meldung für das Langsame Laden weggeklickt. Einmal auf "Nicht erneut anzeigen" und schwupps kam die Meldung nicht mehr. (sieht ungefähr so...