Ladeproblem

L: @Teti2
Suppi. Manchmal ist das Kabel einfach nicht korrekt eingesteckt. Hoffe es passt immer noch.
 
K
Kim
Hey,


    Hi L: @Teti2 ich habe die lösung für dich (also ich glaube)
    Handy Ausschalten》 dann wieder einschalten 》 genau da wo halt Samsung Galaxy Fe steht musst du dein Ladekabel anschließen.
    Ist bei meiner Mutter auch mal passiert das ist ein Software Fehler
     
    Teti2 Ist bei meinen FE genauso, ist halt ein Future von Samsung wiedermal, die leider immer mehr werden.
     
    Ich hab dasselbe Problem... Ich stecke es dann nen paar mal ein und aus sobald wieder mehr Zeit zum laden anzeigt wird... Nach nen paar mal geht's dann mit dem Schnellladen... Nervig
     

    Similar threads

    M
    Wollte heute mein Handy Laden (A3 2017) mit dem Original Kabel, als eine Fehlermeldung kam das das Handy langsamer lädt. Also erstmal neugestartet wieder versucht immer noch Meldung, Geschaut ob staub in der Ladebuchse und USB Kabel ist. Doch die Meldung bleibt und das Kabel wird seit heute...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    147
    P
    T
    Hallo, meine Tochter hat ein A6 und seit dieser Woche das Problem, dass das Handy nur noch lädt, wenn es ausgeschaltet ist. Kabel und Ladeteil wurde schon ergebnislos gewechselt, Werksreset hat auch nichts gebracht. Hat jemand ne Idee was die Ursache sein könnte? Stefan 3010721
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    G
    D
    Hallo, mein neues Samsung a10 lädt sehr langsam. Ich habe schon alles versucht das Ladekabel kann es nicht sein dann ist es ist das originale von Samsung außerdem habe ich überprüft ob die Steckdose das Problem ist aber das war es auch nicht außerdem habe ich ein anderes Kabel verwendet und noch...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    287
    K
    J
    Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Galaxy S8 nur noch lädt, wenn es ausgeschaltet ist. Mir wird als Benachrichtigung immer angezeigt "Verbundenes Gerät wird über USB aufgeladen" obwohl ich mein Handy nie mit einem PC verbunden habe. Ich benutze das originale Kabel und...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    J
    S
    Hallo, ich habe das Problem, dass mein S7 seit ein paar Tagen nurnoch extrem langsam lädt (Volladung dauert ca. 7 std). Die Schnellladefunktion ist auch nicht mehr möglich. Ich habe schon etliche Kabel/Stecker durchprobiert doch bei allen das selbe Problem. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    A
    Zurück
    Oben