A
A.
User
hallo bin neu , hab nur ne frage bezgl, SamsG a3,
hab mir gestern den Fingerabdruck als Sicherheit eingestellt.
jetzt geht er nicht und wie krieg ich den wieder raus, ? pin geht dann entsperre ich und dann will er wider meinen Fingerabdruck,? Danke falls einer nen rat hat. Sonnst bliebt mir nichts anderes als zum Händler zu gehen
hab mir gestern den Fingerabdruck als Sicherheit eingestellt.
jetzt geht er nicht und wie krieg ich den wieder raus, ? pin geht dann entsperre ich und dann will er wider meinen Fingerabdruck,? Danke falls einer nen rat hat. Sonnst bliebt mir nichts anderes als zum Händler zu gehen
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Snapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...