Gibt es eine Möglichkeit Routinen zu starten wenn die Galaxy Watch4 abgenommen wird?

E
E.
User
Gibt es eine Möglichkeit Routinen zu starten wenn die Galaxy Watch4 abgenommen wird ? Oder durch den Akkustand der Watch?
Danke schonmal im Voraus.*1f600.png**231a.png*️


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das Einzige, was ich in dem Bereich gefunden habe, wäre eine Routine, die gestartet wird, wenn ein Blutooth-Gerät die Verbindung zum Handy trennt, was dann auch passieren würde, wenn du die Uhr ausschaltest.

Routinen die sich über den Akkustand und das Abnehmen der Watch starten gibt es leider nicht. Die Werte wie Akkustand und Co. werden immer vom Smartphone abgefragt und lassen sich leider nicht auf externe Geräte ändern. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Einzige, was ich in dem Bereich gefunden habe, wäre eine Routine, die gestartet wird, wenn ein Blutooth-Gerät die Verbindung zum Handy trennt, was dann auch passieren würde, wenn du die Uhr ausschaltest.

Routinen die sich über den Akkustand und das Abnehmen der Watch starten gibt es leider nicht. Die Werte wie Akkustand und Co. werden immer vom Smartphone abgefragt und lassen sich leider nicht auf externe Geräte ändern.
 

Similar threads

Z
Hallo zusammen, bin gerade beim erstellen von Routinen, welche ich sehr nützlich finde, da mir dabei vieles automatisch abgenommen wird. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich habe eine Routine erstellt, welches beim Start der Samsung Health oder Wearable App das Bluetooth automatisch...
Antworten
2
Aufrufe
107
Z
N
Gibt es irgendwie die Möglichkeit auf die "Smart View"-Funktionalität in der "Modes & Routines"-Ebene zu zugreifen, oder kann ich aufhören zu suchen? Grobes Routine Beispiel: WENN Startbedingung erfüllt DANN Starte SmartView und verbinde mit Gerät "XY...." 7925978
Antworten
0
Aufrufe
173
N
U
Bin ich der einzige der Routine + in Galaxy Store nicht finden kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3366789
Antworten
12
Aufrufe
148
U
H
Hi, ich hab es über die Samsung Routinen hin bekommen das ein Workout in der Samsung Health App gestartet wird, nur leider bringt mir das recht wenig da dort nicht auf die Sensoren meiner Active Watch 2 zugegriffen wird. Jetzt meine Frage kann man über die Routinen auch Workouts auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
139
H
C
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob auf der watch4 auch die Routinen von Bixby eingestellt werden können. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5825098
Antworten
3
Aufrufe
162
C
Zurück
Oben