gelöschte Fotos

L
L.
User
Hallo weiss jemand, wie ich bei dem S7 Edge Fotos wiederherstellen kann? Die Option Papierkorb gibt es hier leider nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn du sie gelöscht und keine Sicherung in Google Fotos oder der Samsung Cloud zb. gemacht hast sind die Bilder weg
 
Oh schade
Dann ist das 7edge das einzige ohne Wiederherstellungsfunktion?
danke für deine Antwort
 
an PC anschließen und mit einem Datenwiederherstellungsprogramm versuchen gelöschte Daten wiederherzustellen.
 
Einfach Synch.. anmachen und warten,Google synchronisiert das automatisch.
 
ist evtl. ein Papierkorb (wenn schon nicht in der Galerie) unter Samsung/Eigene Dateien nach Antippen der 3 Punkte oben rechts zu finden?
 

Similar threads

R
Hi Leute, weiß jemand wie ich die Fotos Datei aus den Dateien wiederherstellen kann? Alle meine Bilder und Videos sind weg...Google Drive oder Fotos habe ich nicht synchronisiert und im Papierkorb ist ebenfalls nichts. Hab Apps runtergeladen zur Wiederherstellung, die sind aber auch keine Hilfe...
Antworten
7
Aufrufe
184
E
F
Ich habe auf Eigene Dateien mein Speicher geleert,Aber auch ausversehen meine videos und Fotos und im Papierkorb ist nichts weiß jemand wie man die Sachen wieder findet oder wiederherstellen kann? 3885758
Antworten
6
Aufrufe
267
J
B
Weiß jemand wie man gelöschte Fotos die nicht mehr im Papierkorb vorhanden sind zu wiederherstellen? 2841030
Antworten
5
Aufrufe
101
M
N
Hallo, habe aus Versehen meine Daten aus dem Papierkorb gelöscht.(Fotos, Screenshots, Videos)*1f625.png* Die Frage - wie kann ich den Papierkorb wieder herstellen? In Moment ist er leher. Was nun? Danke in voraus. Nata.( Samsung J5) 3478060
Antworten
9
Aufrufe
127
E
I
Also ich habe ein foto gemacht von mein hund und habe es danach aus dem papierkorb gelöscht gibt es da ein weg es wiederherzustellen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-endgueltig-geloeschte-fotos-wiederherstellen
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
Zurück
Oben