Fotos a51

B
b.
User
Weiß jemand wie man gelöschte Fotos die nicht mehr im Papierkorb vorhanden sind zu wiederherstellen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin
Ich weiß nicht ob du Google Fotos als App aktiviert hast wenn ja solltest du dort deine Bilder wieder finden und kannst sie von dort aus wieder in die Galerie senden.
 
Ansonsten damit dir oder falls dir sowas noch einmal passiert, ich habe mir die App "recover bin" installiert und die kann ähnlich wie am PC Dateien und Bilder usw aus dem Papierkorb oder die eben gelöscht wurden wieder herstellen.
 
Probier es einfach mal google Fotos aufzumachen und vielleicht findest du sie ja dort doch noch.
 
Falls deine Bilder noch auf dem Handy im Papierkorb liegen und noch nicht total vom Handy entfernt sind kannst du Glück haben und mit "recover bin" sie wieder herstellen.
 

Similar threads

V
Ich habe auferstehen meine Fotos gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert wie kriege ich meine fotos wider? 3795468
Antworten
9
Aufrufe
164
L
S
Hallo zusammen ich habe Fotos aus der Galerie von meinem Galaxy A20 e gelöscht. Wie kann ich sie zurück holen. Im Papierkorb sind sie auch nicht mehr 3462256
Antworten
7
Aufrufe
252
E
P
Ich habe ein Samsung A70 und im Papierkorb sind Fotos und Videos die ich nicht wiederherstellen kann. Auf dem Handy werden die Bilder und Videos als Defekt angezeigt. Am Computer wird mit das Handy auch nicht angezeigt, damit ich es mit einen Wiederherstellungs Programm wiederherstellen kann...
Antworten
6
Aufrufe
164
P
V
Ich habe eine frage. Ich habe OneDrive als Absicherung für meine Fotos und alles genutzt. größtenteils die von meinem handy. Nun werden mir meine Fotos auf dem tablet angezeigt was ich nicht will.. und wenn ich die Bilder vom tablet löschen will steht da " Dieses Bild wird auf allen...
Antworten
6
Aufrufe
143
J
R
Hi Leute, weiß jemand wie ich die Fotos Datei aus den Dateien wiederherstellen kann? Alle meine Bilder und Videos sind weg...Google Drive oder Fotos habe ich nicht synchronisiert und im Papierkorb ist ebenfalls nichts. Hab Apps runtergeladen zur Wiederherstellung, die sind aber auch keine Hilfe...
Antworten
7
Aufrufe
187
E
Zurück
Oben