Fotos gelöscht

S
S.
User
Hallo zusammen ich habe Fotos aus der Galerie von meinem Galaxy A20 e gelöscht. Wie kann ich sie zurück holen. Im Papierkorb sind sie auch nicht mehr

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Schau mal in google drive, viell sind sie ja hochgeladen worden, ansonsten wirst glaub ich pech haben, könnten eventuell auch in google Fotos sein :think: ?
 
.
624685iEA5E87CA51204630?v=v2.jpg
 
Nachdem Bilder >30 Tage im Papierkorb gelegen haben werden diese endgültig und unwiederbringlich im Smartphone gelöscht.
 
L: @Skibbo
Speicherkarte?
Waren diese dort abgelegt?
Wenn ja, schau Google Foto mal oder Eigene Dateien App.
Speicherkarte.
Jetzt suche dort mal Papierkorb.
 

Similar threads

V
Ich habe auferstehen meine Fotos gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert wie kriege ich meine fotos wider? 3795468
Antworten
9
Aufrufe
164
L
B
Weiß jemand wie man gelöschte Fotos die nicht mehr im Papierkorb vorhanden sind zu wiederherstellen? 2841030
Antworten
5
Aufrufe
103
M
V
Ich habe eine frage. Ich habe OneDrive als Absicherung für meine Fotos und alles genutzt. größtenteils die von meinem handy. Nun werden mir meine Fotos auf dem tablet angezeigt was ich nicht will.. und wenn ich die Bilder vom tablet löschen will steht da " Dieses Bild wird auf allen...
Antworten
6
Aufrufe
143
J
K
Hallo, ich habe ein A50, und kürzlich sind alle meine nicht gelöschten Fotos aus der Galerie, Google Fotos und den Eigenen Dateien komplett und spurlos ohne mein Dazutun verschwunden. Hat jemand eine Idee oder Vorschläge ? 2598708
Antworten
19
Aufrufe
137
E
D
Hallo, habe versehentlich einen Ordner aus meiner Galerie gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen. Einen Papierkorb kann ich nicht finden. 2312847
Antworten
11
Aufrufe
155
D
Zurück
Oben