Bilder gelöscht S8 - Interner Speicher

S
S.
User
Hallo, ich habe vor 4 Wochen versehentlich aus den "Eigenen Dateien" im Internen Speicher, paar Ordner gelöscht. 4 bis 5 Ordner aus der Galerie habe ich ausversehen gelöscht. Screenshots und Kamera Ordner und 2 bis 3 andere. Mein Papierkorb war deaktiviert, habe ein S8 und ich habe die auch nirgends synchronisieren lassen. Kann man die durch Apps oder anders wiederherstellen lassen. Ich habe das Samsung Galaxy S8?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber leider heißt gelöscht = gelöscht.
Wäre der Papierkorb aktiviert gewesen, dann hättest du sie innerhalb von möglichen 30 Tagen zurückziehen können, aber da du ja selber schreibst, dass der deaktiviert war, dann ist das irrelevant, da ist ist gelöscht dann weg. :rolleyes: *1f610.png*
Wenn du keine Kopie hast auf eine SD-Karte, oder wenn du sie, (die Ordner,) nicht in irgendeiner Cloud hast sichern lassen, dann sind die wirklich für immer weg, dass tut mir wirklich sehr leid....
 
Passiert ja irgendwie jeden Mal. Hatte bei Frau, Eigene Dateien, auch mal zu doll aufgeräumt.
Mit einem Klick war alles weg.
Hatte dann sofort Handy gesperrt. Ausgemacht quasi.
Du kannst es mal im Computerladen oder Media Markt usw, anfragen, ob sie Deine Daten/ Bilder retten können. Wichtig wäre, nicht mehr zu benutzen. Nur es ist ja schon 4 Wochen her.
Vieles wird dann überschrieben.
Am besten, alles aus und schauen ob man etwas zum retten findet. Ist ne sau Arbeit.
Hatte dann SD Karte geschoben und neu gesucht.
Glaube hatte Recuva?
gehabt zum retten.
Wäre besser, Du erkundigst Dich vor Ort mal.
Vielleicht ist bei Google ja doch was zu finden. Meistens läuft es so im Hintergrund. Hast Du Google Foto/ Drive mal abgeklappert?
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe mir hier schon ewig alles mögliche durch gelesen, konnte mein Problem aber nicht lösen. Mir ist heute aufgefallen, dass plötzlich ETLICHE Bilder bzw. der Ordner Kamera aus der Galerie verschwunden ist. Der Ordner bzw. die Dateien waren auf dem Gerät gespeichert, es...
Antworten
21
Aufrufe
329
A
I
Ich habe ein S10+ mit Android 12. Seit einiger Zeit werden viele Bilder, die in den Papierkorb verschoben wurden, mit einem grauen Platzhalter mit Ausrufezeichen dargestellt und sind nicht wiederherstellbar. Andere Bilder, die zeitlich davor oder danach in den Papierkorb verschoben wurden, sind...
Antworten
5
Aufrufe
191
I
R
Hallo, eine Freundin von mir hat das Samsung Galaxy S10e. Sie hat nur noch sehr wenig internen Speicher und nutzte deshalb die Funktion "Speicherplatz freigeben". Im Anschluss stellte sie fest, dass ihre Bilder gelöscht waren. Nun sehen wir in der Übersicht des Speicherverbrauchs, dass es...
Antworten
23
Aufrufe
235
C
F
Ich habe in meiner Galerie (habe ein Samsung Handy) einen Ordner von einem bestimmten Urlaub. In diesem sind komischerweise alle Bilder weg ohne das ich sie gelöscht habe. Die Videos sind aber noch da. Ich habe schon in meinem Papierkorb geguckt aber da ist nichts. Allerdings sind alle Dateien...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
N
Ich habe den Ordner pictures von ,,eigene Datei" gelöscht und jetzt sind alle Bilder weg , wie kann ich die Bilder von meiner Galerie wieder bekommen ? 3264467
Antworten
4
Aufrufe
187
S
Zurück
Oben