Wiederherstellung gelöschter Bilder aus 'Eigene Dateien/pictures' - Tipps zur Datenrettung

N
n.
User
Ich habe den Ordner pictures von ,,eigene Datei" gelöscht und jetzt sind alle Bilder weg , wie kann ich die Bilder von meiner Galerie wieder bekommen ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @notranim
Wenn die Galerie App mit OneDrive verbunden war/ ist, schau auch dort, bei Papierkorb OneDrive nach.
Ansonsten hat L: @Barney0w ja schon alles hier geschrieben.
 
Eigene Dateien > Interner Speicher oben rechts die 3 Punkte und dann auf Papierkorb.
Siehe Screenshot
562245i75BFFBBF48072704?v=v2.jpg
 
L: @notranim
der Ordner Pictures enthält lediglich Thumbnails, also kleine Vorschaubilder. Das kann nicht der Grund sein, dass bei Dir Bilder vollkommen verschwunden sind. Jedenfalls habe ich einige Thumbnails gelöscht, die Bilder selber sind aber noch da. Auch wenn ich mal dem Ordner Pictures einen neuen Namen gebe. Hast Du mal nachgesehen, ob die Bilder doch noch da sind (siehe die Fragen von L: @Barney0w , L: @ErdbeerSchrippe , L: @M--G )? Könnte es an der SD-Karte liegen? Und werden neue Bilder korrekt gespeichert?
 

Similar threads

F
Ich habe in meiner Galerie (habe ein Samsung Handy) einen Ordner von einem bestimmten Urlaub. In diesem sind komischerweise alle Bilder weg ohne das ich sie gelöscht habe. Die Videos sind aber noch da. Ich habe schon in meinem Papierkorb geguckt aber da ist nichts. Allerdings sind alle Dateien...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
H
Hallo allerseits, ich wende mich mit folgendem Problem an die Community. Wenn ich zum Beispiel ein Bild oder Video per Firefox für Androis herunterlade, erscheint besagte Datei nicht in meiner Galerie, jedoch lässt sich die heruntergeladene Datei im "Download" Ordner in der App "Eigene Dateien"...
Antworten
8
Aufrufe
161
E
D
Wie kann ich versehentlich gelöschte Dateien auf Galaxy S7 wiederherstellen?? 2906916
Antworten
4
Aufrufe
185
D
S
Hallo, ich habe vor 4 Wochen versehentlich aus den "Eigenen Dateien" im Internen Speicher, paar Ordner gelöscht. 4 bis 5 Ordner aus der Galerie habe ich ausversehen gelöscht. Screenshots und Kamera Ordner und 2 bis 3 andere. Mein Papierkorb war deaktiviert, habe ein S8 und ich habe die auch...
Antworten
2
Aufrufe
121
E
Y
Ich habe leider ein Foto von einer wichtigen Datei gelöscht und bräuchte sie dringend wieder. (Auch aus dem Papierkorb) Habe ein Samsung-Handy https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-endgueltig-geloeschte-dateien-wiederherstellen-android-handy
Antworten
2
Aufrufe
287
Sami
Zurück
Oben