Ccleaner, hab damit versehentlich all meine Fotos und Videos aufem Handy gelöscht,...

F
f.
User
Sicherung ist nicht vorhanden... gibt es Programme die auch Daten widerherstellt die von CCleaner gelöscht wurden, bis jetzt konnten einige Apps nur Daten finden die ich mal selbst freiwillig gelöscht habe aber nicht das was CCleaner vernichtet hat...
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

D
Hallo, ich habe versehentlich WhatsApp gelöscht, also die komplette App. Ich habe WhatsApp erneut installiert, aber alle Chatverläufe sind gelöscht. Kann ich das wiederherstellen? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-versehentlich-komplett-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
S
Hallo, ich habe versehentlicherweise ca. Ende Oktober 2022 Videos gelöscht. Jetzt habe ich gelesen, dass man durch rooten, gelöschte Dateien mit Glück retten kann. Jetzt stelle ich mir nur die Frage, ob das auch möglich ist, wenn ich den Root jetzt auf mein Handy lade oder muss dieser bereits...
Antworten
0
Aufrufe
137
S
V
Kann ich da noch die Fotos und Videos dann die nach dieser Zurücksetzung gelöscht wurden wieder retten und wiederherstellen? Mit (kostenlosen) Softwares? Wenn ja welche Softwares findet ihr am besten und würdet ihr mir weiterempfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
M
Hallo Leute. Ich habe vor eine Paar Monate ausversehen ein Paar Fotos gelöscht und möchte sie wieder haben. Die Fotos waren auf einer microSD und ich habe sie ausversehen über ein Handy gelöscht. Könnte mir jemand bitte erklären wie man solche Fotos wiederherstellen kann. Die Fotos sind sehr...
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
I
Also ich habe ein foto gemacht von mein hund und habe es danach aus dem papierkorb gelöscht gibt es da ein weg es wiederherzustellen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-endgueltig-geloeschte-fotos-wiederherstellen
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
Zurück
Oben