Gelöschte Videos wiederherstellen, nach nachträglichen Handy rooten möglich?

S
S.
User
Hallo, ich habe versehentlicherweise ca. Ende Oktober 2022 Videos gelöscht. Jetzt habe ich gelesen, dass man durch rooten, gelöschte Dateien mit Glück retten kann. Jetzt stelle ich mir nur die Frage, ob das auch möglich ist, wenn ich den Root jetzt auf mein Handy lade oder muss dieser bereits auf dem Handy gewesen sein, als die Videos gelöscht wurden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

R
Guten Tag, ich würde gerne damals gelöschte Videos vom handy wiederherstellen. Nur leider bekommen die Recovery Apps keinen Zugriff, da mein Handy gerootet sein muss. Ich frage mich ob ich das Handy rooten kann und wenn ja wie (ohne das Handy auf Werkeinstellung zurückzusetzen). Mfg...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
B
Wenn man auf einem Android 13 Handy aus Versehen Daten (zB Videos) gelöscht hat: dann soll man ja so wenig wie möglich neue Daten installieren / verändern, da sonst alles überschrieben wird und die gelöschten Videos nicht wiederherstellbar sind. Jetzt wollte ich ein kostenpflichtiges Programm...
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
O
Habe vor mein Samsung Handy zu rooten. Habe da nur eine frage, wenn irgendetwas an der Software kaputt geht, wird es mir noch möglich einen Hard Reset durchführen damit ich mein Handy wieder normal habe ohne root? https://www.gutefrage.net/frage/handy-rooten-8
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
V
Kann ich da noch die Fotos und Videos dann die nach dieser Zurücksetzung gelöscht wurden wieder retten und wiederherstellen? Mit (kostenlosen) Softwares? Wenn ja welche Softwares findet ihr am besten und würdet ihr mir weiterempfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
F
Sicherung ist nicht vorhanden... gibt es Programme die auch Daten widerherstellt die von CCleaner gelöscht wurden, bis jetzt konnten einige Apps nur Daten finden die ich mal selbst freiwillig gelöscht habe aber nicht das was CCleaner vernichtet hat... MfG...
Antworten
0
Aufrufe
286
F
Zurück
Oben