Smartphone zurückgesetzt

I
I.
User
Hi
Ich habe vor einigen Wochen mein Smartphone s6 zurückgesetzt... dabei ist ein wichtiges Dokument bei word verloren gegangen ... hatte auch eigentlich ne Datensicherung aber irgendwie setzt er mein Smartphone nicht auf dass Datum zurück oder eher gesagt findet er meine Sachen nicht... brauche dringend Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Idris,
in diesem Fall können wir dir leider nicht weiter helfen.
Dein Samsung Galaxy S6 kann nur die Daten wieder aufrufen, die gesichert wurden. Wenn du das Dokument nicht finden kannst, war es wohl bei deiner Datensicherung nicht mit dabei.
Nach einem Werksreset gibt es leider keine Möglichkeit mehr auf nicht gesicherte Daten zurückzugreifen.
Viele Grüße
 
Hallo,
womit hast Du denn gesichert?
Lag die Datei evtl. auf der SD-Karte?
 

Similar threads

U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
D
Ostern steht vor der Tür. Was können wir tun, um uns mit Hilfe unseres Samsung Galaxy S7 darauf einzustimmen? Nun, als erstes muss das richtige Theme her, um das Smartphone einzustimmen. Themes könnt ihr auf verschiedene Weisen einrichten. Zum Beispiel, indem ihr lange auf den Home-Screen...
Antworten
1
Aufrufe
86
P
M
Hallo ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe. Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und seit einigen Wochen die Samsung Fit E. Vorher hatte ich eine Samsung Gear 2, aber da ich den ganzen Zubehör nicht nutze, reicht mir eine einfache Uhr, die meine Schritte und Co zählt. Ohne das sie dauerhaft per...
Antworten
8
Aufrufe
128
M
T
Hi Samsung Galaxy-Team, Hi Samsung-Fans, seit dem Note 3 bin ich schon dabei und hatte bis dato immer noch parallel ein iPhone genutzt (beruflich). Das änderte sich erst mit dem hervorragendem Note 7. Es hatte alles was man sich als Smartphone-Fan nur wünschen konnte. Ich habe die perfekte Form...
Antworten
3
Aufrufe
119
U
G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
630
G
Zurück
Oben