H
H.
User
Hi,
seit kurzem findet meiner Frau ihr S6 Edge den im WLAN befindlichen Brother Drucker nicht mehr.
Installiert ist das Brother, printerShare, Samsung PlugIn und die dazugehörigen Apps.
Die ganze Zeit gings. Bei meinem S5 geht's aktuell auch ohne Probleme.
Habe auch schon alle deinstalliert und nur jede einzeln getestet, aber auch hier kein Erfolg.
An was kann es liegen dass das s6 den Drucker einfach nicht mehr findet?
Ich werd noch verrückt damit *:smiling-face:
Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
Danke schonmal
seit kurzem findet meiner Frau ihr S6 Edge den im WLAN befindlichen Brother Drucker nicht mehr.
Installiert ist das Brother, printerShare, Samsung PlugIn und die dazugehörigen Apps.
Die ganze Zeit gings. Bei meinem S5 geht's aktuell auch ohne Probleme.
Habe auch schon alle deinstalliert und nur jede einzeln getestet, aber auch hier kein Erfolg.
An was kann es liegen dass das s6 den Drucker einfach nicht mehr findet?
Ich werd noch verrückt damit *:smiling-face:
Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
Danke schonmal
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]