Samsung galaxy 7 und kein Noggut updatet?

L
L.
New Member
28. März 2017
1
0
Hallo liebes Samsung Team,
Wie sie oben schon lesen können frage ich mich wieso mein Samsung Galaxy s7 SM-G930F bis heute noch nicht das neue Update bekommen hat ?



Er sagt mir immer ich habe die aktuellste Version 6.0.1.

Kann mir bitte wer helfen?



Vielen Dank



Linda.D
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin
Die Updates kommen nicht von Samsung oder Google.
Du musst leider warten bis dein Mobilfunkanbieter dir sein modifiziertes zu Verfügung stellt.

Gruß
 
Welchen CSC hat dein Handy ?

Telefonapp >> *#1234#
CSC: G930F...
 

Similar threads

S
Hallo, Ich kann seit heute meine Kamera nicht mehr starten. Es kommt immer die Meldung : Sicherheitsrichtline verhindert die Verwendung der Kamera. Neustart und Updates haben nicht geholfen Welche Möglichkeiten gibt es noch? Samsung Galaxy S7 SM-G930F Android 7.0 351691
Antworten
1
Aufrufe
138
A
P
Hallo ich habe ein Galaxy S7 (SM-G930F). Die aktuell installierte Android-Version ist 6.0.1, die Android-Sicherheitspatch-Ebene ist vom 01. Juli 2016. Das Gerät habe ich frei gekauft, ist also ohne Provider-Branding. Wenn ich auf Updates prüfe, kommt die Meldung "Die neuesten Updates sind...
Antworten
26
Aufrufe
139
K
M
Hallo ich habe ein Galaxy S7 (SM-G930F). Die aktuell installierte Android-Version ist 6.0.1. Das Gerät habe ich frei gekauft, ist also ohne Provider-Branding. Wenn ich auf Updates prüfe, kommt die Meldung "Die neuesten Updates sind bereits installiert." Ich habe mal das Tool Samsung Smart Switch...
Antworten
1
Aufrufe
126
A
K
Hallo zusammen, Mein S7 erhält keine neuen Updates. Der aktuelle Stand ist immer noch 6.0.1. Im Software Center steht, dass die aktuelle Version installiert ist. Wie bekomme ich mein S7 auf die Version 7.0? Produktcode: SM-G930FZDADBT Firmware CSC: DBT Dankeschön. LG Kristin 370341
Antworten
9
Aufrufe
87
W
C
Hi liebe Samsung Community Gemeinde Hab ein kleines Anliegen, Diese Fehlermeldung bekomme ich in Recovery Modus E: failed to mount /data (invalid argument) Ist mir aus zufall aufgefallen weil ich einen Factory Reset gemacht habe. Egal was ich in Recovery modus mache es kommt immer die...
Antworten
11
Aufrufe
130
C
Zurück
Oben