Samsung galaxy 7 und kein Noggut updatet?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung galaxy 7 und kein Noggut updatet? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Samsung Team, Wie sie oben schon lesen können frage ich mich wieso mein Samsung Galaxy s7 SM-G930F bis heute noch nicht das neue Update... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Linda.d, 28. März 2017.

1. Linda.d
    Linda.d New Member

Wie sie oben schon lesen können frage ich mich wieso mein Samsung Galaxy s7 SM-G930F bis heute noch nicht das neue Update bekommen hat ?

Er sagt mir immer ich habe die aktuellste Version 6.0.1.

Kann mir bitte wer helfen?

Vielen Dank

Linda.D

Linda.d, 28. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    Die Updates kommen nicht von Samsung oder Google.
    Du musst leider warten bis dein Mobilfunkanbieter dir sein modifiziertes zu Verfügung stellt.

Gruß

Tratschcafe, 28. März 2017
  4. Neomhor
    Neomhor New Member
    Welchen CSC hat dein Handy ?

Telefonapp >> *#1234#
    CSC: G930F...

Neomhor, 19. April 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung galaxy 7 und kein Noggut updatet? - Similar Threads - Samsung galaxy Noggut

2. Samsung galaxy s 7 edge

in Smartphones
    Samsung galaxy s 7 edge: Hallo, ich möchte wissen warum funktioniert Bluetooth nicht und wie kann ich diese Problem lösen? 3891064
  3. Samsung Galaxy S6+ ( Block.map Fehler 7)

in Smartphones
    Samsung Galaxy S6+ ( Block.map Fehler 7): Hallo, ich habe dass folgende Problem: Nach einem Update meines S6+ startete das Gerät dauerhaft einfach neu. Ich musste aufgrund dessen, dass Gerät IMMER am Ladegerät haben - um in den Recovery...
  4. Galaxy S 7 und Galaxy S 7 edge SMS Empfang nur sporadisch

in Smartphones
    Galaxy S 7 und Galaxy S 7 edge SMS Empfang nur sporadisch: Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S 7 edge und meiner Freundin ihrem Galaxy S7 kommen SMS nur sporadisch an. Das ist sehr problematisch vorallem weil bei mtan Verfahren die erste SMS nicht...
  5. Galaxy s 7 edge

in Smartphones
    Galaxy s 7 edge: Smartphone fährt nicht mehr hoch. Wenn doch , stürzt es kurz nach dem einloggen wieder ab. Es wird dann sehr warm bis anscheinend der Akku leer ist. Cache leeren und auf werkseinstellung zurück...
  6. Wo kann man das Galaxy Note 7 kaufen?

in Support
    Wo kann man das Galaxy Note 7 kaufen?: Also Jeder sagt das da galaxy note 7 so bombastisch wäre darum wollte ich es mir kaufen aber ich finde es nirgendwo könnte mir jemand sagen wo man das her bekommt Vielen Dank im Voraus...
  7. Kann ich mit meinem Samsung TV über mein Galaxy S 7 skypen?

in Support
    Kann ich mit meinem Samsung TV über mein Galaxy S 7 skypen?: Der TV hat eine LAN Verbindung mit der Fritz Box. Auf dem Galaxy S 7 habe ich die Skype App bereits heruntergeladen....
  8. MU8009 updatet nicht automatisch

in Fernseher
    MU8009 updatet nicht automatisch: @Anonymous Userschrieb:Ich habe ja den Samsung UE55MU8009, einen UHD Satreceiver von Technisat angeschlossen. Ich habe zur Zeit die Version 1201 als Software Version. Ich frage mich warum der...
  9. Samsung Galaxy Note 7 - Probleme

in Smartphones
    Samsung Galaxy Note 7 - Probleme: Hallo liebes Forum, habe gestern mein Galaxy Note 7 erhalten und direkt wieder retourniert. Den ersten Absturz hatte ich beim Einrichten eines Fingerabdruckes. Nach dem ich das Update von Samsung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden