Kein Update für mein Galaxy S7? Läuft noch auf Android 6.0.1

Wo hast du das Handy den her.
Oder wie ist dein CSC Code dann kann man nachschauen ob dein Handy ein Branding gerät ist
 
K
Kim
Hey,


30572i7BE12DBE48B8248F?v=v2.png

Ich habe das handy damals von ebay gekauft und die Person hatte es aus einer Vertragsverlängerung..
 
Ich habe dort schon vor nem Monat nachgefragt und die meinten nur ich solle mein handy zurücksetzen (was ich schon gemacht habe) oder das über den Pc probieren (was ich auch gemacht habe)...
 
Hallo KingKarimbo,
ich habe deinen Thread mit all seinen Antworten hierher verschoben. Denn Phulc hatte bereits die gleiche Frage. Bevor du einen neuen Thread erstellst, schau doch bitte immer erst einmal nach, ob es zu deiner Frage nicht bereits einen Thread gibt, damit unsere Community schön übersichtlich bleibt.
Wenn du weder über Smart Switch noch OTA ein Update für dein Samsung Galaxy S7 erhältst, dann wende dich bitte einmal an die Kollegen vom Remote-Service, damit sich die Kollegen einmal auf dein Gerät schalten können.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Habe mit dem Remote-Service telefoniert, der meint, dass keine Zwischenupdates beim Handy geladen wurden bzw. dass der Vorbesitzer nie Updates geladen hat. Ich muss zu einer Service Firma und mein Handy dort updaten lassen.
Der nächste Standort ist nur leider in München was 1,5 std. Fahrt bedeuten würden. Einschicken dauert ca. 10 Werktage an Bearbeitungszeit. Mal segen ob ich das Gerät wieder verkaufe.
 

Similar threads

M
Hallo ich habe ein Galaxy S7 (SM-G930F). Die aktuell installierte Android-Version ist 6.0.1. Das Gerät habe ich frei gekauft, ist also ohne Provider-Branding. Wenn ich auf Updates prüfe, kommt die Meldung "Die neuesten Updates sind bereits installiert." Ich habe mal das Tool Samsung Smart Switch...
Antworten
1
Aufrufe
127
A
K
Hallo zusammen, Mein S7 erhält keine neuen Updates. Der aktuelle Stand ist immer noch 6.0.1. Im Software Center steht, dass die aktuelle Version installiert ist. Wie bekomme ich mein S7 auf die Version 7.0? Produktcode: SM-G930FZDADBT Firmware CSC: DBT Dankeschön. LG Kristin 370341
Antworten
9
Aufrufe
88
W
X
Hallo, mein Handy bekommt seit einer ganzen Weile keine Updates mehr. Aufgefallen ist es mir, als ich selbst nach Monaten des Wartens kein Update auf Android 7 bekam. Ich habe es bereits mit Smart Switch versucht, und keine Updates angezeigt bekommen. Das Handy habe ich am 4. Mai 2016 auf Amazon...
Antworten
8
Aufrufe
93
K
L
Wie sie oben schon lesen können frage ich mich wieso mein Samsung Galaxy s7 SM-G930F bis heute noch nicht das neue Update bekommen hat ? Er sagt mir immer ich habe die aktuellste Version 6.0.1. Kann mir bitte wer helfen? Vielen Dank Linda.D
Antworten
2
Aufrufe
966
N
F
Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Galaxy A5 2016 das ich mir im November 2017 gekauft habe. Bis jetzt habe ich noch kein (!) Update bekommen, egal was ich mache. Habe immer noch das Android 6.0.1 oben. Sicherheitspatch-Ebene ist immer noch vom 1.Oktober 2016 Es ist ein SM-A510F mit...
Antworten
5
Aufrufe
119
A
Zurück
Oben