Gear S3 Kalorienverbrauch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 Kalorienverbrauch in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin seit Weihnachten Besitzer einer Gear S3. Leider musste ich feststellen, dass der angezeigte... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Danlion77, 16. Januar 2017.

1. Danlion77
    Danlion77 New Member

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin seit Weihnachten Besitzer einer Gear S3. Leider musste ich feststellen, dass der angezeigte Gesamtkalorienverbrauch immer deutlich zu niedrig angezeigt wird.
    Hat von euch jemand das gleiche Problem bzw. gibt es die Möglichkeit hier einstellungstechnisch etwas zu tun? Auf meinem Handy (S7) finde ich übrigens den Gesamtkalorienverbrauch nirgends.

Grüße
    Thomas

Danlion77, 16. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Neomhor
    Neomhor New Member
    Hast du in der Gear App dein Profil angelegt ? Alter, Grösse, Gewicht etc....
    Die Daten werden für ein "halbwegs" brauchbares Ergebnis benötigt

Neomhor, 19. April 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 Kalorienverbrauch - Similar Threads - Gear Kalorienverbrauch

2. Gear Fit 2 errechnet zu hohen Kalorienverbrauch

in Smartphones
    Gear Fit 2 errechnet zu hohen Kalorienverbrauch: Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht...
  3. Gear Fit 2pro Unterschied beim Kalorienverbrauch automatischer Workouterkennung und manuell ...

in Smartphones
    Gear Fit 2pro Unterschied beim Kalorienverbrauch automatischer Workouterkennung und manuell ...: Hallo, habe eine Frage zur gear Fit 2 pro. Ich fahre jeden Tag die gleiche Strecke mit dem Fahrrad. 8 km ca. 30 Minuten. Lasse ich die Uhr das Workout automatisch erkennen verbrauche ich immer...
  4. Kalorienverbrauch SHealth & Gear Sport

in Smartphones
    Kalorienverbrauch SHealth & Gear Sport: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: die Daten meiner Gear welche zu SHealth übertragen werden und die Daten wenn ich sie manuell eingebe stimmen überhaupt nicht überein. Beispiel "Gehen"...
  5. Kalorienverbrauch Anzeige Gear Fit 2/ S Health

in Samsung Apps Forum
    Kalorienverbrauch Anzeige Gear Fit 2/ S Health: Hallo, ich habe das Problem, dass mir über die Uhr und die App S Health je zwei unterschiedliche Kalorienverbräuche angezeigt werden, obwohl ich sowohl die App als auch die Uhr aktualisiert habe...
  6. Gear S3 frontier - Kalorienverbrauch falsch

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 frontier - Kalorienverbrauch falsch: Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, dass der Kalorienverbrauch völlig falsch ist. Bsp. heute: Nach Sport und über den Tag verteilt 8800 Schritten, zeigt die Uhr einen Kalorienverbrauch von...
  7. SHealth errechnet anderen Kalorienverbrauch als Gear Fit2 Pro

SHealth errechnet anderen Kalorienverbrauch als Gear Fit2 Pro: Hallo, ich habe gerade meine Gear Fit2 Pro in Reparatur und erfasse daher die Workouts nur mit dem Smartphone und SHealth. Mir ist beim Radfahren aufgefallen, dass bei gleicher Strecke und...
  8. Samsung Gear Fit Pro 2 Kalorienverbrauch/Trainingsmethoden

Samsung Gear Fit Pro 2 Kalorienverbrauch/Trainingsmethoden: Hi, ich hab mir vor kurzem das Fitnessarmband Gear Fit 2 Pro zugelegt und bin ein bisschen unzufrieden. Die Uhr ist schon eine Weile auf dem Markt und es gibt immer noch kein Krafttraining bei der...
  9. Gear Sport <-> S Health App täglicher Kalorienverbrauch und aufgenommene Kalorien ...

Gear Sport <-> S Health App täglicher Kalorienverbrauch und aufgenommene Kalorien ...: Hallo, ich habe eine Gear Sport und diese zeigt mir die aktuell verbrauchten Tageskalorien an. Wenn ich ein Workout aufzeichne so wird dieses in den Kalorienverbrauch auf der Gear Sport...