Gear s3

S
S.
User
Hallo hab mir eine gear s3 gekauft und funktioniert auch einwandfrei .
Mein Problem besteht darin das der Puls wo gemessen wird ,bei meinen seat leon connect mit mirror link System nicht übertragen bzw angezeigt wird.
Vielleicht kann mir hier in der Community jemand helfen?
Schon mal vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Singi,
ich kenne mich mit dem MirrorLink System von Seat nicht so aus, deswegen habe ich das gerade mal recherchiert. Wenn ich das richtig verstehe, kannst du über das System dein Smartphone mit dem Auto koppeln. Von einer Smartwatch war da nicht die Rede. Oder habe ich da etwas übersehen?
In jedem Fall solltest du dich aber bei Unverträglichkeiten an den Anbieter des MirrorLink Systems wenden. Ich kann nämlich zu Apps und Systemen von Drittanbietern keine Auskunft geben.
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure...
Antworten
5
Aufrufe
125
M
S
Hallo Liebe Community, Ich habe seit August eine gear s3 und sehe mir die Tracking Daten von dem kcal Verbrauch genau an. Jetzt wollte ich wissen, da ich im Netz selbst nix gefunden habe, wie genau die Messung ist und wie sie funktioniert? Ist es eine pauschale Aussage also mit den Puls...
Antworten
1
Aufrufe
108
D
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
106
J
C
Hallo, trotz permanenter Pulsmessung und auf lückenlos aufgezeichneten Puls bekomme ich keine Schlafphasen angezeigt (Nutzung der Gear Sport mit einem iPhone 8). Der Schlaf ist nur nach "Unbeweglich", "Leicht" und "Unruhig" aufgeteilt. Woran kann das liegen? Ich habe auch nirgends die...
Antworten
2
Aufrufe
137
C
D
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin seit Weihnachten Besitzer einer Gear S3. Leider musste ich feststellen, dass der angezeigte Gesamtkalorienverbrauch immer deutlich zu niedrig angezeigt wird. Hat von euch jemand das gleiche Problem bzw. gibt es die Möglichkeit hier einstellungstechnisch...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben