Kcal gear s3 wie genau?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kcal gear s3 wie genau? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, Ich habe seit August eine gear s3 und sehe mir die Tracking Daten von dem kcal Verbrauch genau an. Jetzt wollte ich wissen, da... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sni, 16. Dezember 2018.

1. Sni
    Sni Guest

Kcal gear s3 wie genau?

Hallo Liebe Community,
    Ich habe seit August eine gear s3 und sehe mir die Tracking Daten von dem kcal Verbrauch genau an.
    Jetzt wollte ich wissen, da ich im Netz selbst nix gefunden habe, wie genau die Messung ist und wie sie funktioniert?
    Ist es eine pauschale Aussage also mit den Puls Messungen oder wie ist das. Da ich mit der gear als Stütze abnehmen möchte und irgendwie das Gefühl habe das die mir angezeigten kcal Verbrauch zu hoch ist.
    Ich hoffe hier kann mir jemand eine Seite verlinken oder es genauer erläutern.
    Vielen lieben dank schon mal im voraus.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Sni,
    zusätzlich zum Grundumsatz werden je nach Puls und aufgezeichneter Bewegung durch den Bewegungssensor zusätzlicher Kalorienverbrauch berechnet.
    Überprüfe bitte, ob dein Userprofil richtig eingetragen ist. Es ist aber auch so, dass die Samsung Gear S3 kein medizinisches Produkt ist und dir Richtwerte angibt, die von deiner persönlichen Physiologie abweichen können.
    Ferner solltest du bedenken, dass 1 Kg Körperfett ca. 7.000 kcal sind. Wenn du die Uhr also nutzen möchtest, um abzunehmen, lohnt es sich, bei der Kalorienzufuhr deutlich unter dem Verbrauch zu bleiben.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. *:new-moon-with-face:

Thema:

Kcal gear s3 wie genau?

Die Seite wird geladen...
  1. Kcal gear s3 wie genau? - Similar Threads - Kcal gear genau

2. Gear S3

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit Gear S3 auf der ladestation zeigt mir da es 100% geladen ist aber ich kann nicht einschalten was kann das sein 6978997
  3. Gear Sport zeigt zuviel Kcal an :-(

in Smartphones
    Gear Sport zeigt zuviel Kcal an :-(: Hallo in die Runde, mir ist heute morgen aufgefallen das meine Gear Sport, aus meiner Sicht, zu viele Kcal anzeigt. Ich bin noch kein Schritt gelaufen aber die Uhr zeigt schon 520 Kcal an. Wenn...
  4. Gear S3

in Smartphones
    Gear S3: Meine gear s3 lässt sich nicht mit mwinem Samsung A6 koppeln . 637697
  5. Gear Fit2 Pro kcal

in Smartphones
    Gear Fit2 Pro kcal: Hallo zusammen, Ich benutze ein iPhone 6s mit der Samsung Health App. Nun meine Frage. Ist es möglich die verbrauchten kcal die auf der Uhr (gear fit 2 pro) errechnet werden mit der App zu...
  6. Gear s3

in Smartphones
    Gear s3: Hallo hab mir eine gear s3 gekauft und funktioniert auch einwandfrei . Mein Problem besteht darin das der Puls wo gemessen wird ,bei meinen seat leon connect mit mirror link System nicht...
  7. Gear fit 2 pro über 35.000 kcal???

in Smartphones
    Gear fit 2 pro über 35.000 kcal???: [ATTACH] Hallo! ich hoffe jemand kann mir helfen! Meine Gear fit 2 pro hat seit zwei Tagen irgendwie eine Fehlberechnung meines Verbrauches! Es scheint als hätte ich 43000 kcal durch 12000...
  8. Gear fit 2 pro über 35.000 kcal???

in Samsung Notebook Forum
    Gear fit 2 pro über 35.000 kcal???: 363431
  9. gear s3

in Samsung Wearables Forum
    gear s3: Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und... Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert! Was wird hier upgedatet? 1661950