Samsung gear s3 classic

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung gear s3 classic in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich meine gear s3 mit meinem Handy (s7 edge) verbinde und mich gleichzeitig mit Kopfhörer oder Autoradio verbinde wird die Musik deutlich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ikebort, 22. Oktober 2018.

1. Ikebort
    Ikebort Guest

Samsung gear s3 classic

Hallo,
    Wenn ich meine gear s3 mit meinem Handy (s7 edge) verbinde und mich gleichzeitig mit Kopfhörer oder Autoradio verbinde wird die Musik deutlich leiser und kratzend .. trenne ich die Uhr wird die Musik lauter und das kratzen ist weg .. was kann ich tun ?!

via Samsung Community

Ikebort, 22. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hallo L: @Ikebort
    zu allererst solltest du das korrekte Forum wählen, damit dir schnell geholfen werden kann.
    L: @DavidB kannst du das bitte übernehmen. (Habs heute mit dir *:face-with-tears-of-joy: )
    DIe Uhr sollte sich bei der Verbinung nicht auf deine Audiowiedergabe auswirken.
    Ich verwende die Uhr ebenfalls in Kombination mit versch. Bluetooth Kopfhörern oder Audiosystemen.
    Bei dir scheint sich irgend eine Verbindung zu überlagern, was definitiv so nicht geplant ist.
    Hast du schon versucht, dein Gerät auf erkseinstellungen zurückzusetzen?
    Hast du das ganze schon mit einem anderen Smartphone probiert?
    Hier muss man wirklich probieren, wo genau der Fehler her kommt, da ja 3-4 Geräte im Spiel sind und theoretisch jedes einzelne die Ursache sein kann.

johnsk1983, 23. Oktober 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo John,
    Und das ausgerechnet heute, wo DavidB mal frei hat! *:face-with-tears-of-joy:
    Aber auch wenn mein Name nicht DavidB ist - so hab ich den Thread doch mal hierher in den Bereich Mobil verschoben, wo er wesentlich besser aufgehoben ist als in unserem Off-Topic-Bereich der Samsung Lounge. *:winking-face:
    Viele Grüße

JudithH, 24. Oktober 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Samsung gear s3 classic

Hallo Ikebort,
    haben dir die Tipps von John schon geholfen?
    Grüße

JudithH, 24. Oktober 2018
  6. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Und das ausgerechnet heute, wo DavidB mal frei hat! *:face-with-tears-of-joy:
    Aber auch wenn mein Name nicht DavidB ist - so hab ich den Thread doch mal hierher in den Bereich Mobil verschoben, wo er wesentlich besser aufgehoben ist als in unserem Off-Topic-Bereich der Samsung Lounge. *:winking-face:
    Viele Grüße
    Alles gut, ICH erlaube es dir *:face-with-tears-of-joy:
    Aber jetzt wo du sagst, dass er frei hat, leite ich dir mal die PN weiter, die ich eig. ihm hab zukommen lassen, weil du in dem Fall eh schon aktiv warst L: @JudithH
    Nachtrag:
    Geht leider nicht, kann keine weiteren PN's mehr senden heute *:face-with-tears-of-joy:
    Ich poste im entsprechenden Thread.

johnsk1983, 24. Oktober 2018
Thema:

Samsung gear s3 classic

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung gear s3 classic - Similar Threads - Samsung gear classic

2. Classic Gear S3

in Smartphones
    Classic Gear S3: Hallo zusammen ich habe da seit Tagen zwei Probleme mit meine 18 Monaten alten Gear S3 Classic (SM_R760) 1.) Der Höhenmesser zeigt mal sowas von schwachsinigen Werte an 2.) Es werden keine Etagen...
  3. Samsung Health synchronisiert nicht mit Gear S3 Classic

in Smartphones
    Samsung Health synchronisiert nicht mit Gear S3 Classic: Hallo, wenn ich bei der App Samsung Health die kcal eingebe (Frühstück, Mittagessen etc.), habe ich bei der Uhr 0 kcal zugenommen stehen. Trage ich über die Gear S3 Classic mein Essen in kcal ein,...
  4. Wozu braucht man eine Samsung Gear S3 classic?

in Smartphones
    Wozu braucht man eine Samsung Gear S3 classic?: Wozu braucht man eine Samsung Gear S3 classic? Ist dem Herrn eine konventionelle Armbanduhr nicht gut genug oder was? 412929
  5. Laufzeit Gear S3 Classic nach Update auf 3.0.0.1

in Smartphones
    Laufzeit Gear S3 Classic nach Update auf 3.0.0.1: Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten eine S3 Classic geschenkt bekommen, da es angeblich die einzige Smartwatch ist, die ausser original Apple noch mit einem Iphone harmoniert. Das stimmt auch...
  6. Gear s3 classic

in Samsung Wearables Forum
    Gear s3 classic: Habe seit ein paar tagen das problem das WhatsApp und normale sms nicht zur uhr übertragen werden. Neustart, werksreset alles durchgeführt, auch mit einem anderen samsung oder einer anderen...
  7. Gear S3 Classic schaltet sich selbst aus

Gear S3 Classic schaltet sich selbst aus: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner 2.5 Jahre alten Gear S3 Classic. Ich trage sie täglich 12 Stunden und zur Zeit fällt sie alle paar Stunden aus. Der Bildschirm ist dann...
  8. Samsung Gear S3 Classic schaltet sich unvermittelt ab

Samsung Gear S3 Classic schaltet sich unvermittelt ab: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgende Probleme mit meiner Samsung Gear S3 Classic: 1. Die Akku-Laufzeit hat sich dramatisch verringert (Akku hält noch so ca. 6-8 Stunden) 2. Die Uhr...
  9. Samsung Gear S3 classic Akku nach 2h leer

Samsung Gear S3 classic Akku nach 2h leer: Hallo, ich habe eine Samsung Gear S3 classic und es kommt ab und an vor, das die Uhr nach 2h leer ist, obwohl die ganze nacht geladen. Kennt jemand das Problem oder hat dieses Phänomen auch?...