Katzer Samsung Gear S3

O
O.
User
Hallo habe am Innenrand meiner Gear s3 Frontier nach 5 Wochen Kratzer . Garantie ? Was tun?
Danke für Hinweise

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

P
Erstmal hallo an Alle, und gleich eine Frage. Habe eine Gear S3 Frontier und eine S3 Classic mit dem galaxy Handy gekoppelt und kann sie jetzt abwechselnd benutzen. Wie kann ich noch zusätzlich eine 2 s3 Frontier ( also insgesamt 3 gears) an einem Handy anmelden? Beim dem Versuch eine 2...
Antworten
3
Aufrufe
98
D
W
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure...
Antworten
5
Aufrufe
125
M
R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
I
Hallo, Wenn ich meine gear s3 mit meinem Handy (s7 edge) verbinde und mich gleichzeitig mit Kopfhörer oder Autoradio verbinde wird die Musik deutlich leiser und kratzend .. trenne ich die Uhr wird die Musik lauter und das kratzen ist weg .. was kann ich tun ?! 725493
Antworten
4
Aufrufe
130
J
C
Ich habe den Fehlercode 44 auf meiner Gear S3 Frontier bekommen, als ich mien Samsung Account sichern wollte. Das Sichern ist natürlich gescheitert. Kann mir da jemand weiterhelfen. 702510
Antworten
5
Aufrufe
89
J
Zurück
Oben