3 gears an einem Smartphone

P
P.
User
Erstmal hallo an Alle,
und gleich eine Frage.
Habe eine Gear S3 Frontier und eine S3 Classic mit dem galaxy Handy gekoppelt und kann sie jetzt abwechselnd benutzen.
Wie kann ich noch zusätzlich eine 2 s3 Frontier ( also insgesamt 3 gears) an einem Handy anmelden?
Beim dem Versuch eine 2 Frontier ( also insgesamt 3 gears) anzumelden wird die schon angemeldete Frontier automatisch gelöscht und die neue gekoppelt.
Gibt es eine Möglichkeit an einem Handy 3 gears zu betreiben, oder mach ich was falsch?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Piki1,
sagst du mir noch, mit welchem Samsung Smartphone du die drei Smartwatches koppeln möchtest? Dann kann ich das hier mal versuchen, nachzustellen. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Galaxy S8, Gear S3, 2x Frontier und 1x Classic.
Vielen Dank + Liebe Grüsse
 
Hallo Piki1,
das geht nicht. Du kannst drei verschieden Samsung Gear mit einem Smartphone koppeln, aber nicht drei mal die gleiche. Möglich wären also zum Beispiel Samsung Gear S3, Gear Sport und Gear Fit2 Pro.
 

Similar threads

R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
128
D
1
Hallo.. Habe seid gestern eine S3 Frontier..habe sie laut Anweisung mit meinem Smartphone S9 plus gekoppelt...kann aber keine Benachrichtungen von Whatsapp..E Mail usw erhalten.. Benachrichtigung ist eingeschaltet... Uhr zeigt immer nur an.......gear tragen um Benachrichtigungen zu erhalten...
Antworten
3
Aufrufe
139
U
S
Guten Tag, mir ist bewusst das Xcover3 ist nicht auf der Liste der kompatiblen Samsung Geräte steht. In der Gear App schlägt das verbinden zur Uhr immer fehl. Kann ich mein Xcover wirklich nicht koppeln obwohl es Hardwaremäßig die Anforderungen erfüllen würde? "Die Gear S3 frontier und Gear...
Antworten
12
Aufrufe
105
A
A
Hallo! Ich habe seit heute das S8 und die Gear S3. Wenn ich irgendeine Benachrichtigung bekomme, ertönt das Handy und die S3. Wenn ich nun die Nachricht auf der S3 lese und lösche, ist sie auch auf dem Handy gelöscht. Bei der Gear Sport meines Bekannten ist das nicht so. Ich möchte quasi, dass...
Antworten
6
Aufrufe
97
D
Zurück
Oben