Xcover 3 mit Gear s3 koppeln

S
S.
User
Guten Tag,
mir ist bewusst das Xcover3 ist nicht auf der Liste der kompatiblen Samsung Geräte steht.
In der Gear App schlägt das verbinden zur Uhr immer fehl. Kann ich mein Xcover wirklich nicht koppeln obwohl es Hardwaremäßig die Anforderungen erfüllen würde?
"Die Gear S3 frontier und Gear S3 classic können mit kompatiblen Smartphones anderer Hersteller verbunden werden, die mindestens über 1,5 GB RAM und die Plattform Android 4.4 oder höher verfügen."
Zitat aus der Liste der kompatiblen Geräte
Schöne Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
In der von FabianD verlinkten Kompatibilitätsliste kannst du alle Samsung-Modelle ersehen die mit der S3 Frontier kompatibel sind.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Spitzae, wenn das Smartphone nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte steht, wird es vermutlich nicht gehen. :smileyindifferent: Ich mache mich aber gerne noch einmal schlau für dich.
 
Das wäre nett!
Bin fast ein wenig enttäuscht.... Outdoor Phone Xcover und "Frontier" S3 wären doch die perfekte Kombination?
Schöne Grüße
 
Ups - gleiches Problem.
Wäre wohl erst ein neues Handy wichtiger / eiliger gewesen.
Gibt es denn ein kompatibles Samsung Handy in aktuell??
XcoverS3
 
Ist es möglich die gear s3 mit dem Xcover 4 zu verbinden ?
Weil es hat ja die vorraussetzungen weil bei anderen android geräten müssen nur die vorraussetzungen erfüllt werden weil da gibt es keine kompatibelitätsliste
 
@JudithH schrieb:Hallo Stetschnig, auch das Samsung Galaxy Xcover 4 steht auf der Kompatibilitätsliste der Gear S3. Viele Grüße
Bei mir stehen bei der liste aber keine modelle sie ist einfach nur leer
 
Wenn ich die Liste aufmache ist sie leer
Mfg Stetschnig
 
Bei mir geht es einwandfrei. Versuche mal einen anderen Browser.
 

Similar threads

D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben