S3 Frontier

1
1.
User
Hallo..
Habe seid gestern eine S3 Frontier..habe sie laut Anweisung mit meinem Smartphone S9 plus gekoppelt...kann aber keine Benachrichtungen von Whatsapp..E Mail usw erhalten..
Benachrichtigung ist eingeschaltet...
Uhr zeigt immer nur an.......gear tragen um Benachrichtigungen zu erhalten..
Weiß jemand was ich falsch mache..
LG
Balu

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, wenn Du die Lünette nach links drehst, werde denn Nachrichten angezeigt und nur nicht aktiv gemeldet?
Hast Du ggfs. den nicht stören Modus an?
 
Wenn ich die Lünette nach links drehe bekomme ich nur angezeigt Gear tragen um Benachrichtigungen zu erhalten...
Nicht stören Modus ist ausgeschaltet.
LG
 
Am Handy Gear Wearables öffnen >Einstellungen >Benachrichtigungen >Nur Anz., wenn Uhr getragen wird deaktivieren.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues S7 gekauft. Als Anbieter nutze ich T-mobil. Gestern habe ich mir dann noch die Gear S3 frontier zugelegt. Alles nach Anleitung eingestellt und verbunden. Whatsapp-Nachrichten und SMS werden auch in den Benachrichtigungen angezeigt, aber...
Antworten
1
Aufrufe
111
U
R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
B
Guten tag, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe zu Weihnachten eine Samsung gear s3 frontier bekommen und seit letzten Mittwoch erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr. Habe schon alles mögliche versucht von zurücksetzen der Uhr bis hin zu neu Installation der App. Habe die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
95
A
A
Ich kann meine Gear S3 Frontier nicht mit meiner Fritzbox 7490 verbinden. Ich habe es versucht mit DHCP und ohne DHCP. Ich erhalte immer die Meldung in meiner Uhr, dass es nicht möglich ist, die Verbindung mit meiner Fritzbox herzustellen. Ich habe die Uhr mit Mac-Adresse eingebunden. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
134
A
J
Hallo Zusammen, seit ich das neueste Apple Update 13.1.2 auf mein Iphone 7 gespielt habe bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von Whatsapp, Nachrichten, E-Mail. etc. auf mein Gear S3 Frontier. Ich hab keine Einschränkungen auf den Benachrichtungseinstellungen. Habe erfolglos neu gekoppelt...
Antworten
7
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben