Samsung S7 und Samsung Gear S3 frontier

N
n.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues S7 gekauft. Als Anbieter nutze ich T-mobil. Gestern habe ich mir dann noch die Gear S3 frontier zugelegt. Alles nach Anleitung eingestellt und verbunden. Whatsapp-Nachrichten und SMS werden auch in den Benachrichtigungen angezeigt, aber keine Emails. Ich habe jetzt nach Stunden aufgegeben und weiss nicht mehr weiter. Ich habe die Uhr bereits resettet und auch die App auf dem Smartphone de- und wieder neu installiert. Nix passiert bei Mails.
Hat jemand einen Rat oder eine Idee ????
Danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kontrolliere mal ob im Gear Manager auf dem S7 Benachrichtigungen bei Emails aktiviert ist.
Gear Manager starten >Einstellungen >Benachrichtigungen >Benachrichtigungen verwalten >Email
 

Similar threads

W
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure...
Antworten
5
Aufrufe
133
M
R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
1
Hallo.. Habe seid gestern eine S3 Frontier..habe sie laut Anweisung mit meinem Smartphone S9 plus gekoppelt...kann aber keine Benachrichtungen von Whatsapp..E Mail usw erhalten.. Benachrichtigung ist eingeschaltet... Uhr zeigt immer nur an.......gear tragen um Benachrichtigungen zu erhalten...
Antworten
3
Aufrufe
143
U
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
114
J
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
126
U
Zurück
Oben