Wozu braucht man eine Samsung Gear S3 classic?

M
M.
User
Wozu braucht man eine Samsung Gear S3 classic? Ist dem Herrn eine konventionelle Armbanduhr nicht gut genug oder was?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe deine Nachricht hier hin verschoben. Hier passt sie besser. Am besten gehst du mal zu einem Händler deines Vertrauens und schaust dir an, was eine Samsung Gear S3 alles kann. :smileywink:
 
Hallo Matty7nrw,
viele Menschen finden es halt praktisch, mit ihrer Gear S3 freihändig zu telefonieren, sportliche Aktivitäten zu tracken oder Musik an ihre Bluetooth-Kopfhörer zu streamen. Vor einigen Jahren haben sich vermutlich auch einige Leute gefragt, weshalb sie ständig ein Telefon mit sich herumschleppen sollten. :smileywink:
Viele Grüße
 
"Brauchen" tut man eine Smartwatch sicher nicht, ob jetzt S3 Classic oder ne Andere
Aber allein das Handy nicht jedes Mal aus der Tasche fischen zu müssen wenn ne Nachricht reinkommt ist recht praktisch
 
Genau diese Frage habe ich gesucht. Ich bin seit einigen Tagen nun besitzer einer S3 frontier und nach der ersten Eingewöhnung muss ich leider feststellen das ich die Uhr lediglich zum mp3 hören und Uhrzeit ablesen nutze. S health funktioniert auf meinen Handys S7 und S7 edge leider nicht da meine Telefone angeblich gehackt sein sollen. WhatsApp Nachrichten lassen sich zwar auf dem Display ablesen ( nur die zuletzt empfangene) jedoch nicht beantworten. S-voice funktioniert längst nicht so gut wie auf dem Smartphone sodass die Suche im Browser oder Texteingabe zum Geduldsspiel wird.
Wie gesagt werde ich die uhr, da sie ein Geschenk ist nun LS mp3 Player benutzen, leider sind die insgesamt 4gb speicher nach dem aufspielen eines Hörbücher schon fast voll, sodass mir nur noch 600mb bleiben.
 
eine Uhr ist eine Uhr, ist eine Uhr:
Und als solche muss man das auch sehen. Eine Uhr mit dem ein oder anderen netten Gadget. Ich hatte nie vor damit zu telefonieren, da ich das als absolut unbrauchbar empfinde. Deswegen habe ich mich auch bewußt für die günstigere S2 entschieden.Und wozu soll ich die Uhr mit nem BT-Kopfhörer koppeln wen ich das genau so gut bzw besser mit dem Handy tun kann (okay, wenn man ohne Handy zum Sport geht hat die S3 mit eigenem GPS natürlich Vorteile und dann macht auch der BT-KH Sinn)
Ich pers. habe seit meiner Jugend keine Uhr mehr getragen, finde es aber toll mit einem Blick aufs Handgelenk zu sehen ob es sich nach eine neuen Nachricht überhaupt lohnt das Handy aus der Tasche zu holen, und zur Not kann ich sogar ne kurze Antwort einsprechen. Und dank Vibration am Handgelenk verpasse ich auch im größten Trubel keine Nachrichten
Bei einer weiter geschnittenen Hose ist das ja mit der Handy-Vibration ein Problem wenn man bei höherer Lautstärke keinen Klingelton hört.
Ansonsten...............................wofür brauche ich das wirklich? Eigentlich gar nicht wirklich. Ab und an mal per S-Voice nen Timer stellen. Oder in ner unbekannten Stadt zu navigieren wenn man per Fuß unterwegs ist. Braucht man auch nicht permanent aufs Handy starren
 

Similar threads

D
Hallo! Wie kann ich auf meiner Samsung Smartwatch Gear S3 Classic die Meldungen bei Aktivitäten/Sport deaktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 542007
Antworten
3
Aufrufe
135
D
O
Hallo zusammen, ich habe ein Note 8 und daran gekoppelt eine Gear S3 classic. Auf dem Note 8 habe ich in der Health-App das tägliche Schrittziel ändern können, aber auf der Gear finde ich dafür keinen Punkt. Kann mir dabei jemand helfen...
Antworten
3
Aufrufe
146
O
L
Hallo zusammen ich habe da seit Tagen zwei Probleme mit meine 18 Monaten alten Gear S3 Classic (SM_R760) 1.) Der Höhenmesser zeigt mal sowas von schwachsinigen Werte an 2.) Es werden keine Etagen mehr protokoliert. Etagen Höhenmesser 723385
Antworten
6
Aufrufe
153
U
G
Hallo, wenn ich bei der App Samsung Health die kcal eingebe (Frühstück, Mittagessen etc.), habe ich bei der Uhr 0 kcal zugenommen stehen. Trage ich über die Gear S3 Classic mein Essen in kcal ein, wird es auch in der Samsung Health App angezeigt. Fazit: Die Uhr synct zur App Samsung Health, aber...
Antworten
5
Aufrufe
120
D
N
Hallo! Seit 2 Tagen braucht der mp3 Player der gear s3 am meisten akku von allem - dies jedoch obwohl ich ihn gar nicht nutze und auch keine Lieder auf der gear hätte. Die App ist laut taskmanager nicht aktiv... Was kann ich tun? Danke, LG Marc Läuft noch nicht lange aber trotzdem ärgerlich -...
Antworten
7
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben