Deaktivieren von Meldung bei Sport auf meiner Smartwatch Gear S3 Classic

D
D.
User
Hallo!
Wie kann ich auf meiner Samsung Smartwatch Gear S3 Classic die Meldungen bei Aktivitäten/Sport deaktivieren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Doktor1_Paul,
eine automatische Deaktivierung der Benachrichtigungen bei sportlichen Aktivitäten ist nicht möglich. Allerdings kannst du vor deinem Workout einfach "Nicht stören" aktivieren. Das machst du unter "Einstellungen > Gerät > Nicht stören". :robothappy:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Doktor1_Paul,
eine automatische Deaktivierung der Benachrichtigungen bei sportlichen Aktivitäten ist nicht möglich. Allerdings kannst du vor deinem Workout einfach "Nicht stören" aktivieren. Das machst du unter "Einstellungen > Gerät > Nicht stören". :robothappy:
 
Super, danke für die rasche Antwort und Lösungsweg.
 

Similar threads

M
Wozu braucht man eine Samsung Gear S3 classic? Ist dem Herrn eine konventionelle Armbanduhr nicht gut genug oder was? 412929
Antworten
6
Aufrufe
135
S
S
Hallo. Auf meiner Gear S3 werden in der Samsung Health App unter Community meine Freunde nicht angezeigt. Habe die Gear S3 über Blutooth und WLAN mit meinem Smartphone verbunden ( Xiaomi ) Auf dem Smartphone ist die Samsung Health App insatlliert und dort werden mir Freunde auch angezeigt. Auf...
Antworten
13
Aufrufe
135
M
O
Hallo zusammen, ich habe ein Note 8 und daran gekoppelt eine Gear S3 classic. Auf dem Note 8 habe ich in der Health-App das tägliche Schrittziel ändern können, aber auf der Gear finde ich dafür keinen Punkt. Kann mir dabei jemand helfen...
Antworten
3
Aufrufe
164
O
A
Hallo! Ich habe seit heute das S8 und die Gear S3. Wenn ich irgendeine Benachrichtigung bekomme, ertönt das Handy und die S3. Wenn ich nun die Nachricht auf der S3 lese und lösche, ist sie auch auf dem Handy gelöscht. Bei der Gear Sport meines Bekannten ist das nicht so. Ich möchte quasi, dass...
Antworten
6
Aufrufe
114
D
W
Hallo zusammen, vielleicht mache ich mich lächerlich...aber ich habe mir heute eine Gear S3 Classic gekauft. Nach dem Update auf 3.0.0.1 finde ich unter S-Health Einstellungen den Pulsmesser nicht...wo stelle ich den denn jetzt ein? Danke für eure Hilfe...
Antworten
11
Aufrufe
162
D
Zurück
Oben