Gear S3 Pulsmesser - wo einstellen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 Pulsmesser - wo einstellen? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vielleicht mache ich mich lächerlich...aber ich habe mir heute eine Gear S3 Classic gekauft. Nach dem Update auf 3.0.0.1 finde ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von wonic, 20. Januar 2018.

1. wonic
    wonic Guest

Hallo zusammen,
    vielleicht mache ich mich lächerlich...aber ich habe mir heute eine Gear S3 Classic gekauft. Nach dem Update auf 3.0.0.1 finde ich unter S-Health Einstellungen den Pulsmesser nicht...wo stelle ich den denn jetzt ein?
    Danke für eure Hilfe.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo wonic,
    verstehe ich dich richtig, dass du die Einstellungen suchst, bei denen du die Häufigkeit der Pulsmessung festlegen kannst? Die findest du unter folgendem Pfad: "Menü > S Health > Puls > 3 Punkte (rechts auf dem Ziffernblatt zu sehen) > Pulsmesseinstellungen". Dort kannst du dann zwischen den Optionen "immer", "häufig" oder "niemals" wählen. *:smiling-face:
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. jekki
    jekki Guest
    wie schon geschrieben: nachdem ich eine (SHealth) Software-update auf dem Handy gemacht habe, war alles wieder in Ordnung.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

jekki, 29. Juli 2018
  5. AuraK
    AuraK Guest

Hallo wonic,
    verstehe ich dich richtig, dass du die Einstellungen suchst, bei denen du die Häufigkeit der Pulsmessung festlegen kannst? Die findest du unter folgendem Pfad: "Menü > S Health > Puls > 3 Punkte (rechts auf dem Ziffernblatt zu sehen) > Pulsmesseinstellungen". Dort kannst du dann zwischen den Optionen "immer", "häufig" oder "niemals" wählen. *:smiling-face:
    Viele Grüße

6. wonic
    wonic Guest
    Danke *1f642.png*

7. jekki
    jekki Guest
    Guten Tag!
    Mir fehlt unter der Einstellung die "Puls" Möglichkeit, nachdem ich automatisch eingestellt habe, und jetzt möchte ich zurückstellen. Was zu tun?
    MfG

jekki, 26. Juli 2018
  8. Mathias123
    Mathias123 Guest
    Kann es sein , das es diese Einstellungen nicht mehr gibt? Finde diese Funktion leider nicht *1f61e.png* Danke

Mathias123, 28. Juli 2018
  9. Mathias123
    Mathias123 Guest

Kann es sein , das es diese Einstellungen nicht mehr gibt? Finde diese Funktion leider nicht *1f61e.png* Danke

Mathias123, 28. Juli 2018
  10. jekki
    jekki Guest
    wie schon geschrieben: nachdem ich eine (SHealth) Software-update auf dem Handy gemacht habe, war alles wieder in Ordnung.

jekki, 29. Juli 2018
  11. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Jekki,
    schön, dass du dir bereits selbst helfen konntest und deine Lösung auch hier geteilt hast. *:smiling-face: Ich akzeptiere das dann auch gleich als Lösung. *:winking-face:
    L: @Mathias123 Teste mal, ob es für Samsung Health ein Software-Update für dein Gerät gibt.
    Viele Grüße

FabianD, 30. Juli 2018
  12. Marc1974
    Marc1974 Guest
    Moin moin
    Habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben, ob ich jetzt ins menue gehe zu Samsung health dort zum puls da is kein menue Punkt wo man was einstellen kann nix rein garnix

Marc1974, 27. Oktober 2018
  13. DavidB
    DavidB Guest
    Rechts ganz klein sind drei Punkte.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 Pulsmesser - wo einstellen? - Similar Threads - Gear Pulsmesser einstellen

2. Gear S3 Pulsmessung seltener starten

in Smartphones
    Gear S3 Pulsmessung seltener starten: Hallo! Ist es möglich, den Pulsmesser fer Gear s3 beispielsweise alle 3 Stunden zu starten? Ich finde nur die optionen immer aktiv, alle 10 Minuten und nie. Und die beiden ersten Varianten sind...
  3. Pulsmessung einstellen?

in Samsung Wearables Forum
    Pulsmessung einstellen?: Habe früher die Pulsmessung auf meiner GW4 einstellen können, alle 10 Minuten, fortlaufend und dauernd. Ich finde die Einstellungen nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie es geht?...
  4. Pulsmesser/Schrittzähler sporadisch Gear S3 Frontier

Pulsmesser/Schrittzähler sporadisch Gear S3 Frontier: werksreset 20x durchgeführt, mit und ohne Backup... leider geht der Pulsmesser nur sporadische wenn ich ihn manuell anstarte. Die grünne LED blinkt nur kurz auf. Ist allerdings von 10x nur hin und...
  5. Schrittzähler und Pulsmesser Gear S3 funktioniert nicht

Schrittzähler und Pulsmesser Gear S3 funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei meiner Uhr funktionieren der Schrittzähler und die Pulsmessung seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Da hatte ich das letzte Update gemacht. Ich habe die Uhr schon auf...
  6. Gear S3 Einstellungen am Handy vornehmen

Gear S3 Einstellungen am Handy vornehmen: Hallo, gibt es neben der "Galaxy Wearable" App noch eine weitere, mit der man auch die ganzen Einstellungen der Uhr vornehmen kann? Manche Dinge wären sicherlich in einer App am Handy besser zu...
  7. Gear S3 Pulsmessung bei Workout ausschalten

Gear S3 Pulsmessung bei Workout ausschalten: Hallo Zusammen, kennt einer eine Möglichkeit, bei der Gear S3 im Workoutmodus die Pulsmessung zu deaktivieren? Ich gehe immer wieder Wandern und brauche dabei keine Pulsmessung. Vielleicht kann...
  8. Gear S3 Alarm einstellen mit Lünette

Gear S3 Alarm einstellen mit Lünette: Hallo, wenn ich mittels Lünette die Zeit einstellen will kann ich das bei den Stunden nur im 5 Stunden-Intervall und bei den Minuten im 21 Minuten-Intervall. Mit jedem Rasten der Lünette springt...
  9. Pulsmesser bei der Gear S3 bleibt eingeschaltet

Pulsmesser bei der Gear S3 bleibt eingeschaltet: Die letzten zwei Tage ging bei meiner Gear S3 der Akku ratzfatz runter. Ich habe eigentlich meine Gewohnheiten nicht verändert und komme sonst tiptop durch den Tag. Als ich die Uhr kurz vom...