Gear S3 Pulsmesser - wo einstellen?

W
w.
User
Hallo zusammen,
vielleicht mache ich mich lächerlich...aber ich habe mir heute eine Gear S3 Classic gekauft. Nach dem Update auf 3.0.0.1 finde ich unter S-Health Einstellungen den Pulsmesser nicht...wo stelle ich den denn jetzt ein?
Danke für eure Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo wonic,
verstehe ich dich richtig, dass du die Einstellungen suchst, bei denen du die Häufigkeit der Pulsmessung festlegen kannst? Die findest du unter folgendem Pfad: "Menü > S Health > Puls > 3 Punkte (rechts auf dem Ziffernblatt zu sehen) > Pulsmesseinstellungen". Dort kannst du dann zwischen den Optionen "immer", "häufig" oder "niemals" wählen. *:smiling-face:
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
wie schon geschrieben: nachdem ich eine (SHealth) Software-update auf dem Handy gemacht habe, war alles wieder in Ordnung.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo wonic,
verstehe ich dich richtig, dass du die Einstellungen suchst, bei denen du die Häufigkeit der Pulsmessung festlegen kannst? Die findest du unter folgendem Pfad: "Menü > S Health > Puls > 3 Punkte (rechts auf dem Ziffernblatt zu sehen) > Pulsmesseinstellungen". Dort kannst du dann zwischen den Optionen "immer", "häufig" oder "niemals" wählen. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Guten Tag!
Mir fehlt unter der Einstellung die "Puls" Möglichkeit, nachdem ich automatisch eingestellt habe, und jetzt möchte ich zurückstellen. Was zu tun?
MfG
 
Kann es sein , das es diese Einstellungen nicht mehr gibt? Finde diese Funktion leider nicht *1f61e.png* Danke
 
Kann es sein , das es diese Einstellungen nicht mehr gibt? Finde diese Funktion leider nicht *1f61e.png* Danke
 
wie schon geschrieben: nachdem ich eine (SHealth) Software-update auf dem Handy gemacht habe, war alles wieder in Ordnung.
 
Hallo Jekki,
schön, dass du dir bereits selbst helfen konntest und deine Lösung auch hier geteilt hast. *:smiling-face: Ich akzeptiere das dann auch gleich als Lösung. *:winking-face:
L: @Mathias123 Teste mal, ob es für Samsung Health ein Software-Update für dein Gerät gibt.
Viele Grüße
 
Moin moin
Habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben, ob ich jetzt ins menue gehe zu Samsung health dort zum puls da is kein menue Punkt wo man was einstellen kann nix rein garnix
 

Similar threads

N
Hallo! Ist es möglich, den Pulsmesser fer Gear s3 beispielsweise alle 3 Stunden zu starten? Ich finde nur die optionen immer aktiv, alle 10 Minuten und nie. Und die beiden ersten Varianten sind doch relativ häufig Vielen Dank Beste Grüße Nacond...
Antworten
6
Aufrufe
145
J
O
Hallo zusammen, ich habe ein Note 8 und daran gekoppelt eine Gear S3 classic. Auf dem Note 8 habe ich in der Health-App das tägliche Schrittziel ändern können, aber auf der Gear finde ich dafür keinen Punkt. Kann mir dabei jemand helfen...
Antworten
3
Aufrufe
158
O
D
Hallo! Wie kann ich auf meiner Samsung Smartwatch Gear S3 Classic die Meldungen bei Aktivitäten/Sport deaktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 542007
Antworten
3
Aufrufe
144
D
S
Hallo Community, ich starte mein erstes Thema weil ich zwar schon viel gelesen habe, aber leider nicht fündig wurde. Ich komme aus der Polar Welt und versuche nun mein sportliches Profil auf der S3 so einigermassen wiederzufinden. Da sind noch einige Defizite. Ich hoffe einen Teil mit eurer...
Antworten
16
Aufrufe
168
N
F
Hallo Zusammen, kennt einer eine Möglichkeit, bei der Gear S3 im Workoutmodus die Pulsmessung zu deaktivieren? Ich gehe immer wieder Wandern und brauche dabei keine Pulsmessung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke! VG Tobi...
Antworten
8
Aufrufe
153
K
Zurück
Oben