Schrittziel auf der S3 classic ändern

O
o.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Note 8 und daran gekoppelt eine Gear S3 classic. Auf dem Note 8 habe ich in der Health-App das tägliche Schrittziel ändern können, aber auf der Gear finde ich dafür keinen Punkt. Kann mir dabei jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo opaharry,
unter -SamsungHealth-Schritte antippen -3 kleine Punkte antippen -Einstellungen -Schrittziel
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo opaharry,
unter -SamsungHealth-Schritte antippen -3 kleine Punkte antippen -Einstellungen -Schrittziel
 
Danke für die schnelle Antwort! Bezieht sich diese Vorgehensweise auf das Note 8 oder auf die Gear? Weil auf der Gear finde ich keine drei Punkte! Auf dem Note 8 bin ich schon so vorgegangen.
Edit: Hab´s doch gefunden, vielen Dank!
 

Similar threads

L
Hallo, ich bin zufällig auf das aktuelle Angebot bei der Zeitumstellungsaktion welches beim Kauf eines Galaxy Note 8 oder Note 8 Duos eine gratis Gear S3 verspricht aufmerksam geworden. Klicke also auf das Angebot und es gibt auch die möglichkeit direkt einen Vertrag abzuschliesen inkl. Tarif...
Antworten
4
Aufrufe
110
D
W
Hallo zusammen, vielleicht mache ich mich lächerlich...aber ich habe mir heute eine Gear S3 Classic gekauft. Nach dem Update auf 3.0.0.1 finde ich unter S-Health Einstellungen den Pulsmesser nicht...wo stelle ich den denn jetzt ein? Danke für eure Hilfe...
Antworten
11
Aufrufe
142
D
D
Hallo! Wie kann ich auf meiner Samsung Smartwatch Gear S3 Classic die Meldungen bei Aktivitäten/Sport deaktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 542007
Antworten
3
Aufrufe
132
D
K
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit Aufgaben, die ich auf meinem Note 8 erzeuge auch auf der Gear S3 zu sehen? Das wäre für z.B. Einkaufslisten unheimlich praktisch, weil ich auf dem Note 8 die Liste erzeugen kann und dann später im Laden auf der Gear S3 immer abhaken kann. Bis jetzt schein es...
Antworten
1
Aufrufe
141
F
O
Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich nachträglich die Nahrungsaufnahme in SHealth auf dem Handy ändere, kommt es nicht auf der Gear S3 an. Ich ändere z.B. die Portion von Salat von 1 auf 1,5. Dann ändern sich die Kalorien in SHealth, aber nicht auf der Gear S3. Auf der Gear...
Antworten
3
Aufrufe
98
O
Zurück
Oben