Schrittziel auf der S3 classic ändern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schrittziel auf der S3 classic ändern in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Note 8 und daran gekoppelt eine Gear S3 classic. Auf dem Note 8 habe ich in der Health-App das tägliche Schrittziel ändern... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von opaharry, 7. Juni 2018.

1. opaharry
    opaharry Guest

Hallo zusammen,
    ich habe ein Note 8 und daran gekoppelt eine Gear S3 classic. Auf dem Note 8 habe ich in der Health-App das tägliche Schrittziel ändern können, aber auf der Gear finde ich dafür keinen Punkt. Kann mir dabei jemand helfen?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

opaharry, 7. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. derechteede
    derechteede Guest
    Hallo opaharry,
    unter -SamsungHealth-Schritte antippen -3 kleine Punkte antippen -Einstellungen -Schrittziel
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

derechteede, 9. Juni 2018
  4. derechteede
    derechteede Guest
    Hallo opaharry,
    unter -SamsungHealth-Schritte antippen -3 kleine Punkte antippen -Einstellungen -Schrittziel

derechteede, 9. Juni 2018
  5. opaharry
    opaharry Guest

Danke für die schnelle Antwort! Bezieht sich diese Vorgehensweise auf das Note 8 oder auf die Gear? Weil auf der Gear finde ich keine drei Punkte! Auf dem Note 8 bin ich schon so vorgegangen.
    Edit: Hab´s doch gefunden, vielen Dank!

opaharry, 9. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Schrittziel auf der S3 classic ändern - Similar Threads - Schrittziel classic ändern

2. Samsung gear s3 classic

in Smartphones
    Samsung gear s3 classic: Hallo, Wenn ich meine gear s3 mit meinem Handy (s7 edge) verbinde und mich gleichzeitig mit Kopfhörer oder Autoradio verbinde wird die Musik deutlich leiser und kratzend .. trenne ich die Uhr wird...
  3. Classic Gear S3

in Smartphones
    Classic Gear S3: Hallo zusammen ich habe da seit Tagen zwei Probleme mit meine 18 Monaten alten Gear S3 Classic (SM_R760) 1.) Der Höhenmesser zeigt mal sowas von schwachsinigen Werte an 2.) Es werden keine Etagen...
  4. Gear S3 Trainingsdaten nachträglich ändern

in Smartphones
    Gear S3 Trainingsdaten nachträglich ändern: Ich war heute auf dem Berg (2100m, 2105 m lt. S7 GPS). Meine Gear S3 hat im Wandermodus nur 1880m angezeigt. Nutzt die nicht den GPS Sensor? Und wie kann ich in der 5 stündigen Aufzeichnung die...
  5. Galaxy S3 mini Sprache ändern

in Smartphones
    Galaxy S3 mini Sprache ändern: Hallo. Wie kann ich die Sprache ändern von dänisch in deutsch? 240545
  6. Schrittziel über 100 Prozent

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Schrittziel über 100 Prozent: Herausfoerung Health April 100.000= 100% 30% 10% Hallo zusammen ich habe die Herausforderung für April 100000 III schon geschafft und wenn man in der App Samsung health auf Community klickt...
  7. Gear s3 classic

in Samsung Wearables Forum
    Gear s3 classic: Habe seit ein paar tagen das problem das WhatsApp und normale sms nicht zur uhr übertragen werden. Neustart, werksreset alles durchgeführt, auch mit einem anderen samsung oder einer anderen...
  8. Gear S3 Classic schaltet sich selbst aus

Gear S3 Classic schaltet sich selbst aus: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner 2.5 Jahre alten Gear S3 Classic. Ich trage sie täglich 12 Stunden und zur Zeit fällt sie alle paar Stunden aus. Der Bildschirm ist dann...
  9. Sportaktivitäten ändern Gear S3 Frontier

Sportaktivitäten ändern Gear S3 Frontier: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die weiteren Sportarten von S-Health wie z.B. Krafttraining und Mountainbike auf die Uhr zu ziehen? Und andersherum Sportarten, die ich nicht benötige von der Uhr...