Geänderte Kaloriendaten von SHealth werden nicht an Gear S3 übertragen

O
o.
User
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich nachträglich die Nahrungsaufnahme in SHealth auf dem Handy ändere, kommt es nicht auf der Gear S3 an. Ich ändere z.B. die Portion von Salat von 1 auf 1,5. Dann ändern sich die Kalorien in SHealth, aber nicht auf der Gear S3. Auf der Gear S3 bleibt der alte Kalorienwert stehen.
Das ist schon blöd. Was kannich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nachdem die Angabe geändert wurde muß 2 x auf Fertig (zwei verschiedene Seiten) getippt werden.
Danach zum Start-Bildschirm von sHealth zurückkehren.
Erst dann wird die App auf dem Smartphone und die Anwendung auf der Uhr synchronisiert (Bluetooth-Verbindung vorausgesetzt)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nachdem die Angabe geändert wurde muß 2 x auf Fertig (zwei verschiedene Seiten) getippt werden.
Danach zum Start-Bildschirm von sHealth zurückkehren.
Erst dann wird die App auf dem Smartphone und die Anwendung auf der Uhr synchronisiert (Bluetooth-Verbindung vorausgesetzt)
 

Similar threads

Z
Hallo! Ich habe mir nun das Samsung S 8 plus und die Gear S3 gekauft. Nun wollte ich meine Daten vom Samsung S5 neo und der Gear S2 auf das neue Handy übertragen bzw. die Daten sichern, damit ich meine Schritte und dergleichen auch weiterhin ansehen kann. Leider hat das nicht funktioniert. Jetzt...
Antworten
5
Aufrufe
138
D
M
Hallo zusammen, ich habe heute meine Gear S3 geresettet und auch erfolgreich wieder mit meinem Smartphone verbunden. Die SHealth App habe ich neu heruntergeladen, gestartet und mich eingeloggt. Daraufhin hat SHealth damit begonnen, alle Daten wiederherzustellen. Dies hat auch für alle...
Antworten
6
Aufrufe
119
D
A
Hallo und einen schönen sonntag allen. ich habe jetzt 2 tage die gear S3 Frontier mit dem Workout Radfahren getestet und finde es völlig chaotisch oder wie man bezeichnen möchte. aber erstmal im einzelenen: 1. gestern getestet mit automatischer Erkennung und Aufzeichnung über "start" in der App...
Antworten
4
Aufrufe
129
M
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
128
D
B
Hallo zusammen, mir ist in Kombination meiner Samsung Gear S3 und Samsung Health aufgefallen: ich starte eine Lauf-Aktivität mit der Samsung Gear S3, die Distanz und Kalorien werden ermittelt gleichzeitig zählt er die regulären Bewegungsschritte und die daraus verbrauchten Kalorien auch Die...
Antworten
3
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben