S Health - neues Handy und neue Gear S3 - Daten übertragen möglich?

Z
z.
User
Hallo!
Ich habe mir nun das Samsung S 8 plus und die Gear S3 gekauft. Nun wollte ich meine Daten vom Samsung S5 neo und der Gear S2 auf das neue Handy übertragen bzw. die Daten sichern, damit ich meine Schritte und dergleichen auch weiterhin ansehen kann.
Leider hat das nicht funktioniert. Jetzt ist meine Frage was ich falsch gemacht habe bzw. was ich machen kann/soll.
Was hab ich gemacht:
Daten auf alten Handy mit Samsung gesichert in SHealth und bei Persönliche Daten herunterladen dies auch gemacht.
Dann bei Samsung Account synchronisiert. Tja leider sind meine Aufzeichnungen nicht da :-(.
Bitte kann mir wer helfen, ich hab mir nämlich als Jahresziel gesetzt jeden Tag 10000 Schritte zu gehen und dies jetzt mit Ausnahme von 8 Tagen (weil krank) auch geschafft.
lg
Petra

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Petra,
hast du sowohl dein Samsung Galaxy S5 neo als auch dein Galaxy S8+ mit dem Samsung Account gekoppelt?
 
Bitte öffne mal Samsung Health auf deinem Galaxy S8+, tippe auf die drei Punkte rechts oben, dann auf "Einstellungen > Samsung Account", nun bitte auf deine E-Mail-Adresse und erneut auf die drei Punkte. Schließlich noch auf "Konto entfernen".
Starte dann das Smartphone neu und richte anschließend deinen Samsung Account an der gleichen Stelle wieder neu ein. Sag Bescheid, ob dein Handy dann synchronisiert.
 
Hi!
Habe auch dies gemacht, aber leider sind meine Daten nicht vorhanden :-(.
lg
 

Similar threads

S
Hallo, seit dem Anschalten gestern, zeigt meine Gear S3 die falsche Schrittanzahl an, nämlich nur jene Schritte, die mit der S3 genascht wurden. Schritte vom Handy, bzw. S-Health werden nicht angezeigt. S-Health am Handy zeigt die Schritte korrekt an. Alle anderen Daten werden korrekt...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
E
Hallo. Ich habe nun eine Gear S3 und kann diese wegen meinem Beruf Tagsüber nicht tragen. Aber ich benutze die S Health App als Schrittzähler auf dem S8. Wie kann ich diese Schritte Abends auf die Uhr übertragen? Also von der Uhr auf das S8 geht wenn ich die App öffne aber anders herum klappt...
Antworten
1
Aufrufe
156
A
A
Hallo, gestern habe ich meine Gear S2 bekommen, eingerichtet und direkt ein Workout gestartet. Wurde direkt an S-Health auf meinem S8 übertragen, alles super. Heute morgen dann wurden die Schlafdaten nicht übertragen, Schritte kommen nicht an und meine 2 Workouts heute auch nicht. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
138
K
L
Hallo, ich habe die Samsung Health App seit Mai 2017 in Kombination mit einer Gear Fit 2 auf einem LG G4 benutzt. Seit letzter Woche habe ich mir ein bq Aquaris X angeschafft und auf dem neuen Handy ebenso SHealth installiert. Auf meinem alten LG G4 habe ich unter >Einstellung>Samsung Account...
Antworten
1
Aufrufe
173
A
R
Ich habe neu die gear S3. Benutze s health. Die Schritte wwrden gezählt. Trainings importiere ich von endomondo was auch klappt. Jedoch zählt er Schritte in der Zeit wo ich trainieren war noch zusätzlich trotzdem? Weiter sagt mir die Uhr, dass ich den ganzen Tag nur leichte Aktivität hatte...
Antworten
5
Aufrufe
156
R
Zurück
Oben