Falsche Schrittanzeige Samsung Gear S3

S
S.
User
Hallo,
seit dem Anschalten gestern, zeigt meine Gear S3 die falsche Schrittanzahl an, nämlich nur jene Schritte, die mit der S3 genascht wurden. Schritte vom Handy, bzw. S-Health werden nicht angezeigt. S-Health am Handy zeigt die Schritte korrekt an. Alle anderen Daten werden korrekt synchronisiert.
Ich habe sowohl Handy als auch die Gear S3 zurück gesetzt, hat aber nichts geholfen. Gibt es daher auf der S3 eine ähnliche Einstellung wie auf der Handyapp, in der man die verschiedenen Schrittdaten anzeigen lassen kann. Was könnte sonst hier vorliegen?
Besten Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @SpeedDoctor,
die Samsung Gear S3 kann nur dir Schritte anzeigen, die du mit ihr am Arm getätigt hast. Sie ist als Tracker konzipiert. In Samsung Health auf dem Smartphone kannst du hingegen die Datenquelle für die angezeigten Schritte auswählen. Die App ist konzipiert als die Gesundheitszentrale auf deinem Smartphone, in die alle Daten einfließen.
 

Similar threads

Z
Hallo! Ich habe mir nun das Samsung S 8 plus und die Gear S3 gekauft. Nun wollte ich meine Daten vom Samsung S5 neo und der Gear S2 auf das neue Handy übertragen bzw. die Daten sichern, damit ich meine Schritte und dergleichen auch weiterhin ansehen kann. Leider hat das nicht funktioniert. Jetzt...
Antworten
5
Aufrufe
141
D
S
Hallo Samsung-Team, ich habe gestern die gear s3 frontier erwoben. Sehr wichtig ist mir allerdings das Zusammenspiel von der Uhr, meinem iphone 7 und der MyFitnessPal-App. Im Vorfeld habe ich gelesen dass das neuerdings alles kein Problem sein soll... Leider funktioniert das Ganze bei mir nicht...
Antworten
1
Aufrufe
225
A
U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
118
L
F
Hallo, ich habe jetzt alles mögliche versucht aber es werden keine Daten wie z.B. Schritte von der Gear S3 zum Galaxy S9 - S health übertragen. Neuinstallation der apps (s health, Gear app) Gear zurück gesetzt, Cache geleert Alles andere funktioniert. (Anrufe, Nachrichten Ziffernbläter) Das...
Antworten
4
Aufrufe
118
F
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben