Gear S2 Classic & S-Health

A
A.
User
Hallo,
gestern habe ich meine Gear S2 bekommen, eingerichtet und direkt ein Workout gestartet. Wurde direkt an S-Health auf meinem S8 übertragen, alles super.
Heute morgen dann wurden die Schlafdaten nicht übertragen, Schritte kommen nicht an und meine 2 Workouts heute auch nicht. Wenn ich manuell synchronisiere tut S-Health auch was, zeigt auch an das es synchronisiert hat, es kommen aber keine Daten an.
Auf der Uhr kann ich alle Daten sehen.
Seit gestern gab es kein Update, weder Uhr noch Handy, es hat sich also nichts zum funktionierenden Zustand gestern geändert.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Neustart beider Geräte, BT aus/an, ... alles nichts gebracht.
Entkoppeln in der Gear-App und neu koppeln aber schon. Derzeit werden Daten übertragen.
 
Hi
also die Schlafdaen brauchen mer einige Zeit bis sie in SHealth übertragen werden. Hab da aber noch kein zeitliches Fenster eruieren könen.
In der 3/4 Stunde in der ich mich morgens fertig mache um das Haus zu verlassen werden die Daten manchmal übertragen, oft aber auch nicht.
Tagsber lasse ich di Gear S2 auch oft Zuhause liegen, da ich sie in meinem hanwerklichen Beruf nicht ruinieren möchte.
Wenn ich dann nach hause komme und dann auf Handy schaue sobald die Geräte sich gekoppelt haben sind die Daten dann da
 
Hi, bei mir nicht, habs auch versucht. Hab genau das selbe Problem, sie hat gesetern nachmittags einfach aufgehört, sich zu synchronisieren. Und heute dann gar nichts mehr.
Hat noch wer ne Idee?
 

Similar threads

D
Hallo Zusammen, Gestern Abend gab es ein Update für die Samsung Gear Sport. Seitdem synchronisiert sie sich nicht mehr mit der S-Health App. Es wird zwar angezeigt, dass sie dies tut, sobald ich auf dem "Startbildschirm" der App nach unten ziehe um die Synchronisation manuell einzuleiten, nur...
Antworten
23
Aufrufe
183
A
M
Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in der Gear das Workout angezeigt, jedoch nicht in S-Health übernommen. Das passiert nicht immer, aber...
Antworten
25
Aufrufe
247
A
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
128
D
G
Hallo Leute, ich habe seit heute aus Problem das meiner Samsung gear s2 Classic wenn ich sie auf die Ladestation stelle nicht mehr läd. Gestern funktionierte das noch perfekt heute nicht mehr. Die Ladestation Blink wenn ich sie einstecken wird erst Rot dann Grün und dann Gelb so wie immer also...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
S
Habe mal eine Frage, da die Uhr (neben der nicht richtig funktionierenden Pulsmessung) nun heute Nacht auch keine Schlafaufzeichnung vorgenommen hat, habe ich dies in der App Manuell eingetragen. Nun sehe ich aber auf der Uhr selber diese Daten nicht. Dort steht keine Schlafdaten vorhanden...
Antworten
4
Aufrufe
122
D
Zurück
Oben