Gear Sport Synchronisation mit S-Health

Sehr geehrtes Samsung Team,
Ich habe folgendes Problem seit 2 tagen läuft bei meiner Gear Watch der Schrittzähler nicht mehr richtig, bis gar nicht. Er synchronisiert nur mit dem Handy wenn ich das Handy betätige. Die Pulsmessung läuft auch nicht mehr und wenn ich die Uhr laden will dreht dich die Anzeige auch nicht mehr. Was sie eigentlich immer gemacht hat. Ich habe die App bereits neu installiert, die Uhr 2x zurück gesetzt das Handy aus und wieder ein geschaltet und sogar die Uhr aus und an gemacht nix hat geholfen was kann ich jetzt noch tun??
 
K
Kim
Hey,


Erstmal vielen Dank für die Antwort aber ich komme nicht aus Berlin und komme da auch nicht so schnell hin. Wir haben hier in Neuss einen Samsung Store. Kann ich da hin gehen??
 
Hallo L: @Daywalker2502,
ich empfehle dir, zu einem der offiziell ausgeschriebenen Customer Service Plaza zu gehen, die du über unsere Suche findest. Melde dich doch alternativ bei unseren Kollegen beim telefonischen Support. Diese erreichst du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, gestern habe ich meine Gear S2 bekommen, eingerichtet und direkt ein Workout gestartet. Wurde direkt an S-Health auf meinem S8 übertragen, alles super. Heute morgen dann wurden die Schlafdaten nicht übertragen, Schritte kommen nicht an und meine 2 Workouts heute auch nicht. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
120
K
A
Hallo zusammen! ich habe das Problem, dass neuerdings, wenn ich spazieren oder wandern gehe, die gegangene Route von meiner Gear Sport nicht mehr an Samsung Health übertragen wird. Auf der Gear Sport wird nach Beendigung des Trainings alles korrekt angezeigt (zurückgelegte km, Geschwindigkeit...
Antworten
4
Aufrufe
105
D
D
Hallo zusammen, eine der Funktionen meiner Smartwatch ist das Tracking von Kalorien (Verbrauch und Aufnahme). Ich führe dazu ein Ernährungstagebuch in S Health und ich synchronisiere mit meiner Gear Sport. Gelegentlich trage ich auch an der Gear Sport direkt Kalorien ein. Leider hat die Gear...
Antworten
12
Aufrufe
124
D
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
138
J
G
Guten Tag, möchte fragen wie ich bei meiner Samsung Gear Sport den Training wie Aerobic od Kreistraining hinzufügen kann. Bei der Handy APP S-Health kann man ja eine große Auswahl von Typen hinzufügen. Würde nämlich gerne die Daten von Tainings aufzeichen. Danke...
Antworten
24
Aufrufe
199
D
Zurück
Oben