Samsung Gear Sport Aktivitätstyp Aerobic od Kreistraining in Samsung Gear Sport hinzufügen

Mir fehlt auch das Rebound Training am Minitrampolin! Wäre super wenn man das ergänzen könnte. Auch toll wäre die Möglichkeit zur Erfassung von Powerplate Trainings.
 
K
Kim
Hey,


Hallo,
Ich bin bemüht eurer bitte nachzukommen und werde mein Thema im scheinbar passenden Thread anfügen und kein neues erstellen.
Seit einigen Monaten bin ich im Besitz einer Gear Sport - die den Namen Sport allerdings zu unrecht trägt.
Wie kann es sein dass man mit der “normaleren“, eher für den Alltags- und nicht für den Sportgebrauch bestimmten Galaxy Watch mehr Sportarten tracken kann als mit der Gear “Sport“?
Ich dachte ich hätte mich für die richtige Uhr entschieden, um Sport zu tracken. Die mehr als magere Auswahl an Sportaktivitäten die die Uhr beherrscht hat mich eines besseren belehrt. Und schon der Anblick des kleinen Plussymbols bei den auswählbaren Sportarten der Galaxy Watch hat mich meinen Kauf bereuen lassen. Warum kann man bei der Alltagsuhr Sportarten hinzufügen aber bei der Sportuhr nicht?
Es wäre mehr als fair das mit einem Softwareupdate zu beheben. Erst dann verdient die “Gear Sport“ ihren Namen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Ein weitere Bitte, die wir haben, ist, das gleiche Anliegen bitte nicht in mehreren Threads zu posten. Bitte.
 
Warum kann ich Sport Aktivitätstyp Badminton in der Galaxy Watch nicht auswählen?
Dies konnte mein vorirge Tracker
 

Similar threads

S
Servus, wollte fragen wie ich bei meiner Frontier den Aktivitätstyp Fußball hinzufügen kann. Bei der Handy APP S-Health kann man ja eine große Auswahl von Typen hinzufügen. Würde nämlich gerne die gelaufenen Distanc und so während eines Spiel oder Taining aufzeichen. Danke 224690
Antworten
41
Aufrufe
363
Y
N
Hallo, Ich habe eine Samsung Gear Fit 2 Pro und möchte die Aktivitätstypen sortieren und anpassen, welche auf der Handy App zu finden sind, wie z.B. Tanzen oder Aerobic,..... Geht das? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 521126
Antworten
3
Aufrufe
159
D
H
Hallo, ist es möglich den 24-Stunden-Log der Gear Sport auf das Galaxy S8 zu übertragen? Ich würde nämlich gerne meinen aufgezeichneten Streckenverlauf auf dem Smartphone genauer anschauen... In der Samsung health App finde ich leider nichts...
Antworten
4
Aufrufe
138
A
A
Hallo zusammen! ich habe das Problem, dass neuerdings, wenn ich spazieren oder wandern gehe, die gegangene Route von meiner Gear Sport nicht mehr an Samsung Health übertragen wird. Auf der Gear Sport wird nach Beendigung des Trainings alles korrekt angezeigt (zurückgelegte km, Geschwindigkeit...
Antworten
4
Aufrufe
108
D
D
Hallo zusammen, eine der Funktionen meiner Smartwatch ist das Tracking von Kalorien (Verbrauch und Aufnahme). Ich führe dazu ein Ernährungstagebuch in S Health und ich synchronisiere mit meiner Gear Sport. Gelegentlich trage ich auch an der Gear Sport direkt Kalorien ein. Leider hat die Gear...
Antworten
12
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben